Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Amelsbüren dreht das Spiel

(06.09.10) Puh. Das hatte sich GW Amelsbüren sicherlich leichter vorgestellt gegen die noch punktlosen Gäste aus Alverskirchen. Am Ende kam der Landesliga-Absteiger noch mal mit einem blauen Auge davon, gewann nach 0:2-Rückstand noch mit 3:2 (1:2) und feierte so den vierten Sieg im vierten Spiel.

Amelsbüren hatte zwar von Beginn an mehr Spielanteile, Alverskirchen stand jedoch gut organisiert in der eigenen Hälfte, lies fast nix zu und schaltete nach Ballgewinn immer wieder schnell und gefährlich um. Und so war es nicht einmal unverdient, als sich die Zuschauer „Am Häpper“ nach 35 Minuten verwundert die Augen rieben, weil der Außenseiter, nach zwei schön vorgetragenen Kontern, mit 2:0 führte.

Die immer wieder anrennenden Amelsbürenerinnen fanden lange kein Mittel gegen die gut verteidigenden Gäste. Doch als Selda Aykin in der 44. Minute durch einen traumhaften Distanzschuss verkürzte, wachten die Gastgeberinnen auf. Geschätzte zwölf Sekunden nach der Halbzeit war es dann wieder Aykin, die zum 2:2 ausglich und eine schöne Kombination über die rechte Seite vollendete.

Damit kippte das Spiel endgültig. GWA wurde immer stärker und drückte mit aller Macht auf die Führung. In der 74. Minute war es dann Hanna Kramer, die nach schöner Vorarbeit von der überragenden Selda Aykin zum knappen und etwas glücklichen Sieg für Amelsbüren traf.

GW Amelsbüren – RW Alverskirchen     3:2 (1:2)
0:1 Vögeling (21.), 0:2 Schulze-Wemhove (35.),
1:2 Aykin (44.), 2:2 Aykin (46.),
3:2 Kramer (74.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (1.159 Klicks)
2 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (165 Klicks)
3 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (123 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (38 Klicks)
5 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (18 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 30    135:28 79  
2    Amisia Rheine 32    107:37 76  
3    1. FC Nordw. 32    68:23 71  
4    Conc. Albachten 30    78:18 69  
5    SC Dörenthe 30    77:40 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck III 8:0
Westfalia Kinderhaus II - Telekom-Post SV II 2:3
BW Aasee - Fortuna Schapdetten 7:0
BG Gimbte II - Westfalia Kinderhaus III 1:6
BSV Roxel III - Wacker Mecklenbeck II 1:2
SC Türkiyem - Germania Mauritz II 1:6
RW Milte II - Teutonia Coerde II 2:3
Centro Espanol - Borussia Münster III 1:0
1. FC Mecklenbeck II - IKSV Münster 2:0
Marathon Münster - Ems Westbevern III 2:0
GW Albersloh II - GW Amelsbüren III 1:1
TSV Handorf III - BW Aasee III 3:2
BW Aasee II - GW Gelmer II 4:1
GS Hohenholte II - SC Nienberge II 1:0
SC Münster 08 - Saxonia Münster II 1:2
SC Reckenfeld II - TuS Alteberge IV 1:0