Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Große Teamleistung von Amelsbüren

(04.10.10) So möchte das Heiner Döbbe sehen. Der Trainer der Damenmannschaft von GW Amelsbüren war mit der spielerischen und kämpferischen Leistung, die in dem Spiel am vergangenen Sonntag gegen Eintracht Coesfeld II gezeigt wurde, zufrieden. Mit 3:0 (1:0) besiegte GW die Eintracht und setzte sich somit weiter oben in der Tabelle fest, steht nun auf Platz zwei.

Über 80 Minuten war Amelsbüren die bessere Mannschaft, machte viel Druck, zeigte eine große Mannschaftsleistung und ging schon in der ersten Halbzeit nach einer schönen Einzelleistung von Lisa Marie Lanfers mit 1:0 in Führung (42.).

In der Anfangsphase der zweiten 45 Minuten war wie so oft dann der Wurm drin bei den Gastgeberinnen. „Ich weiß nicht was es ist, aber die ersten zehn Minuten in der zweiten Halbzeit verschlafen wir immer“, betonte GW-Trainer Döbbe. Coesfeld startete mit viel Druck, versuchte den Anschlusstreffer zu erzielen und hatte einige sehr gute Chancen. „Hätte Coesfeld den Ausgleich erzielt, wäre die Partie bestimmt anders ausgegangen“, so Döbbe.

Doch Christina Dierselhuis machte nicht nur sich selbst ein schönes Geburtstagsgeschenk, sondern ließ ihre Mannschaft von Amelsbüren aufatmen. In der 70. Minute baute sie mit ihrem Treffer die Führung auf 2:0 aus. Den 3:0-Endstand steuerte Hanna Kramer bei.

GW Amelsbüren – Eintracht Coesfeld II     3:0 (1:0)

1:0 Lanfers (42.), 2:0 Dierselhuis (70.),
3:0 Kramer (86.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (1.198 Klicks)
2 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (148 Klicks)
3 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (140 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (47 Klicks)
5 HSM Münster 2014: HSM-Blog 2014
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 30    135:28 79  
2    Amisia Rheine 32    107:37 76  
3    1. FC Nordw. 32    68:23 71  
4    Conc. Albachten 30    78:18 69  
5    SC Dörenthe 30    77:40 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1
BG Gimbte - Wacker Mecklenbeck III 8:0
Westfalia Kinderhaus II - Telekom-Post SV II 2:3
BW Aasee - Fortuna Schapdetten 7:0
BG Gimbte II - Westfalia Kinderhaus III 1:6