Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Ostbeverns Schocktherapie: Ecke, Kopfball Seiling, Tor


Von Andreas Teipel

(28.11.11) Der BSV Ostbevern hatte noch eine Rechnung zu begleichen. Nicht mit dem Gegner von Sonntag, sondern die letzte Heimpleite gegen Herford steckte noch in den Klamotten. Ostbevern bewies es sich und den Zuschauern und bezwang den Liga-Vierten SpVg Berghofen mit 4:1 (2:1). "Die 1:2-Niederlage gegen Herford tat schon sehr weh", meinte BSV-Trainer Frank Schlichter, "aber wir haben uns angemessen zurückgemeldet."

Einziger Makel in diesem Spiel war das frühe Gegentor. Berghofens Sarah Siebert hatte sich ein Herz gefasst und aus 25 Metern abgezogen. Der Flatterball war kaum haltbar. Doch Ostbevern antwortete prompt. Achte Minute, Ecke, Kopfball Verena Seiling, Tor. Neunte Minute, Ecke, Kopfball, Seiling, 2:1. Ostbevern strotzte nun vor Selbstvertrauen, ließ dem Gast keine Spielräume mehr und beherrschte das Geschehen auf dem Platz. Allein Berghofens Torfrau Sabrina Puzicha verhinderte einen größeren Rückstand.

Den Deckel zu machte schließlich Kathrin Scharmann in der 82. Minute. Sie stand auf der rechten Seite parat, empfing die Flanke von der linken Seite und legte alles in diesen Schuss. Und der saß. Ostbevern führte nun 3:1 und verschönerte die Bilanz schließlich noch durch einen Treffern von Chiara Dießelberg (89.).

BSV Ostbevern - SpVg Berghofen     4:1 (2:1)
0:1 Siebert (2.), 1:1 Seiling (8.),
2:1 Seiling (9.), 3:1 Scharmann (82.),
4:1 Dießelberg (89.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (108 Klicks)
2 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (93 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: SC Everswinkel - SV Rinkerode II 7:3
» [mehr...] (42 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (32 Klicks)
5 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (31 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Hörstel 11    51:17 28  
2    Borussia Münster 10    41:12 28  
3    SC Halen 11    37:21 27  
4    Conc. Albachten 10    31:14 25  
5    TuS Altenberge II 10    36:14 24  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1