Suchbegriff:

16:45 Uhr: Schluss! Aus die Maus! Sendenhorst gewinnt verdient mit 3:1. Ich gehe jetzt mal auf Stimmenfang.

16:44 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Leifken nimmt nochmal ein paar Sekunden von der Uhr, bringt Niklas Kuhlmann für Julian Methling.

16:41 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Einer der besten SGS-Akteure heute verlässt in der 87. Minute den Platz. Für Michael Schulte kommt Maik Erdmann. 

16:40 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Hui, das war peinlich. Langohr zieht aus 20 Metern ab und jagt den Ball ins Seitenaus. Vor allem Sendenhorst wirkt jetzt platt. 

16:38 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Noch sechs Minuten regulär. Durch ist das noch nicht. Gerade gute Chance für Janis Kröger aus spitzem Winkel. Der trifft aber den Ball nicht richtig.

16:37 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Sendenhorst wechselt nochmal. Kirill Bassauer geht, Stefan Nordhoff kommt.

16:34 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Der Noga hat heute Chancen für drölfzig Spiele. Aber gut, die muss man sich auch erstmal erarbeiten.

16:28 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Offenes Visier! Albersloh fordert Elfmeter nach einem vermeintlichen Handspiel von Labo, Sendenhorst hat etliche Konterchancen, weil GWA hinten offen ist wie ein Scheunentor! Noch zwölf Minuten auf der Uhr!

16:26 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Jetzt macht's Spaß! Erst ist Janis Kröger frei durch, wegen einer Abseitsstellung wird der GWA-Angreifer aber zurückgepfiffen. Tendenz eher nein. Auf der Gegenseite fällt Methling im Strafraum. Tendenz eher eingefädelt. Dann narrt Langohr Kohn, legt den Ball vors Tor, doch Noga und Methling verpassen.

16:25 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Jetzt ist hier doch nochmal richtig Derbyfeuer drin. Nach einem Freistoß von Spangenberg trifft Shpetim Hajdini zum 1:3 aus GWA-Sicht!

16:23 Uhr, 3:1 für Sendenhorst: Tooooor!!!

16:21 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: Die Albersloher Zentrale ist nun gelbvorbelastet. Erst hat Kirchhoff Gelb gesehen, gerade auch Spangenberg nach einem taktischen Foul. Blöd für Sendenhorst, dass Schiedsrichter Julian Weymann aus Ostbevern den Vorteil wegpfeift. Abgesehen von dieser Szene pfeift der Referee aber stark.

16:20 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: SGS-Coach Uli Leifken kann zufrieden sein, wenn es so bleibt. Sendenhorst setzt jetzt vermehrt auf Konter.

16:19 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: Das 3:0 war der Overkill für das Spiel, hier passiert nur noch gaaanz wenig.

16:14 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: Die Gäste versuchen jetzt mehr, richtig gefährlich werden sie aber nicht. Gerade wurde ein Schuss von Aarin Bonse nach Spangenberg-Freistoß geblockt, mehr ist nicht. Spielerisch sind die Grün-Weißen den Roten heute unterlegen. Auf der Tribüne wird von "Pöhlerei" gesprochen. So schlimm ist's nicht.

16:11 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: Der Pickup versucht, sich links im Rücken der SGS-Abwehr davonzuschleichen. Die aber ist heute sehr aufmerksam. Maxi Kutz mit starkem Tackling und anschließend feinem Spielaufbau.

16:08 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: Nach Schätzungen von Stadionsprecher Thomas Erdmann haben wir hier 4.500 Zuschauer. Das war natürlich nicht ernst gemeint. 200 könnten wir haben. Ist angesichts des fiesen Wetters okay. "So ein Derby muss im Sommer sein", höre ich. In Albersloh im Sommer waren's auf jeden Fall mehr.

16:04 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: Da darf man sich auch mal feiern lassen.

16:03 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: Nogas dritter Treffer ging ein schlampiger Albersloher Rückpass voraus. Sendenhorsts Neuner steht frei vor der Kiste, scheitert im ersten Versuch an Kohn. Der Nachschuss sitzt. 

16:02 Uhr, 3:0 für Sendenhorst: Tooooooor! Wieder Noga!!!!

15:59 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Auch Albersloh kommt unverändert raus.

15:58 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Anstoß!

15:56 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Weiter geht's, die Sendenhorster kommen als erstes zurück. Sieht nicht so aus, als hätten die gewechselt. "Gibt auch keinen Anlass dazu", höre ich hier.

15:46 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Verdiente Führung zur Halbzeit für die SGS. In der Defensive lässt Ousseni Labo Mitch Pickup nur wenig Platz, auch wenn er sich hin und wieder mal ein Käsken leistet. Von Shpetim Hajdini hab' ich auch herzlich wenig gesehen. Da muss nach der Pause mehr kommen.

15:44 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Pause!

15:43 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Es regnet in Strömen. Na gut, Strömchen.

15:42 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: GWA-Spielercoach Kirchhoff kann man das Engagement nicht absprechen. Gerade hat er Langohr an der Außenlinie nach allen Regeln der Kunst abgeräumt. Kein Foul!

15:40 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Sappilotte, der Methling macht die halbe Albersloher Abwehr rund, legt das Leder in die Mitte. Da steht aber keiner. 

15:38 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Das muss das 3:0 für die SGS sein! Isses aber nicht! Methling spielt rüber zu Noga, der steht ganz blank vor der Kiste und verstolpert!!!

15:36 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Wechsel bei Albersloh, Matthias Hecker muss verletzt runter, Bernd Grenzer kommt für ihn. Könnte besser laufen für die Gäste...

15:34 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Nachdem Pickup wegen Meckerns bereits Gelb gesehen hat, hat Sendenhorst die nächste Großchance. Kohn pariert stark zur Ecke!

15:33 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Ganz schön windig hier. Gerade hat's einem den Regenschirm auf links gedreht. Feine Sache, dass ich hier im warmen Stadionsprecher-Häuschen stehe.

15:31 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Jetzt aber GWA! Aaron Bonse wird zentral schön freigespielt, jagt das Leder aber links vorbei.

15:29 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Das sieht passend zum nun einsetzenden Regen nicht gut aus für GWA. Die Gastgeber stehen hinten ultrakompakt und machen nach vorn vor allem über Noga und Langohr Dampf. Mitch Pickup in der GWA-Offensive ist kaum zu sehen und wirkt genervt.

15:26 Uhr, 2:0 für Sendenhorst: Wieder Noga! Albersloh steht hinten viel zu offen, Lukas Noga steuert unbedrängt auf Johannes Kohn zu, umkurvt diesen und schiebt ein!

15:26 Uhr: Toooooooor!

15:22 Uhr, 1:0 für Sendenhorst: Dicke Kopfballchance für Alberslohs Mitch Pickup! Gehalten!

15:13 Uhr, 1:0 für Sendenhorst: Distanzschuss von Weikert. Sendenhorst hat das im Griff.

15:11 Uhr, 1:0 für Sendenhorst: Da wird der Langohr beinahe zum Schlitzohr: Der Heber des SGS-Offensivmanns geht aber über das Tor.

15:07 Uhr: Mäuseroller von Matthias Langohr. Dem Ding muss Johannes Kohn noch entgegenlaufen. Trotzdem, Sendenhorst hat hier den besseren Start erwischt.

15:06 Uhr, 1:0 für Sendenhorst: Das ging flott los, erst eine Halbchance für Albersloh, dann dieser Freistoß. Schwach verteidigt von Albersloh.

15:05 Uhr: Toooooor! Mirko Weikert jagt einen Freistoß aus dem Halbfeld in den Strafraum, Lukas Noga steigt zum Kopfball hoch und nickt unbedrängt ein!!!

15:00 Uhr: Die Aufstellungen bin ich euch noch schuldig. Sendenhorst spielt mit Bisplinghoff, T. Brune, Wittenbrink, Labo, Kurtz, Weikert, Langohr, Schulte, Noga, K. Bassauer und Methling. Alberslohs Spielertrainer Marcel Kirchhoff setzt auf Kohn, Hecker, Neufert, Strohbücker, Pickup, Spangenberg, Kröger, sich selbst, Bonse, Hajdini und Hövelmann.

14:59 Uhr: Anpfiff!

14:57 Uhr: Gerade noch schnell geschmeidig mit Sendenhorsts Coach Uli Leifken geschnackt. Habe ihn gefragt, ob bei ihm alle Mann an Bord sind. "Läuft" sagt er. Michael Schulte spielt. Gleich geht's los...

Kreisliga A - LIVEBLOG

14.57 Uhr: (Andreas) Wusstet ihr das Bratwurst auf Masematte (Münsteraner Geheimsprache) "Bzinnum" heißt? Es könnte also sein, dass Christian vorher noch ne Bzinnum frengelt. Das wär' schofel.

14.56 Uhr: (Andreas) Ja, Mensch, wo bleibt denn der Christian?! Das Spiel geht gleich los. Hoffentlich isst der jetzt nicht erst noch ne Brat.

14.44 Uhr: (Andreas) Christian sieht schon die Kirche von Sendenhorst. Gleich fährt er in die Stadt ein. Wenn also ein wahnsinnig gut aussehender Typ mit Kamera und Laptop den Platz betritt, zeigt ihm bitte, wo die Sprecherkabine ist.

14.40 Uhr: (Andreas) Schon jemand am Platz, der mit mir auf Facebook befreundet ist? Bitte mal melden!

14.34 Uhr: (Andreas) Ein Plätzchen in Erdmanns Reich ist uns auch schon gewiss. Einen Tisch und ein Dach über dem Kopf - mehr braucht der genügsame Heimspiel-Volontär nicht. Danke Thomas.

14.30 Uhr: (Andreas) Christian ist im Anflug auf Sendenhorst, befindet sich aber noch am Albersloher Weg. Vielleicht ist ja eine Polizei-Escorte in der Nähe, die den Weg freiräumen kann. Hubsi, so tu doch was!!! 

14:16 Uhr: (Andreas) Gespielt wird auf dem Kunstrasen. Stadionsprecher ist Thomas Erdmann, der hoffentlich noch ein Plätzchen für uns in seiner Sprecherkabine hat. Vielleicht warnt ihn am Platz ja schonmal jemand vor für uns?

Kreisliga A LIVEBLOG

13:57 Uhr: (Christian) Verrückt, diese digitale Welt. Für die Fußballinteressierten (soll ja ein paar geben hier): Ich habe gerade ein paar Fotos geknipst und kann euch informieren, dass Aasee gegen Westfalia II Mitte der zweiten Hälfte mit 2:1 führt. Jetzt geht's aber ab nach Sendenhorst!

13:54 Uhr: (Andreas) Wer unsere Arbeit auch live von den Plätzen gut findet, kann sein Wohlgefallen gerne auch in Form eines hübschen kleine Premium-Accounts zum Ausdruck bringen. 

13:51 Uhr: (Andreas) Heute bloggt übrigens Christian Lehmann für euch, der natürlich viel zu schüchtern ist, das dazuzuschreiben :) Vielleicht findet sich ja auch noch ein Schirmherr oder einer Schirmdame, die ihn nötigenfalls trocken hält.

13:37 Uhr: Die Abstimmung darüber, von welchem Spiel wir heute bloggen, war 'ne ganz schön enge Kiste. Letztlich ging's aber doch klar pro Sendenhorst vs. Albersloh aus, weil die Bezirksliga-Partie Borussia Emsdetten gegen Altenberge abgesagt wurde. In Sendenhorst soll aber auf jeden Fall gespielt werden. Das ist doch schonmal was.

01.03.15, 13:35 Uhr: So, in knapp eineinhalb Stunden wird die Partie in Sendenhorst angepfiffen. Ich befinde mich aber gerade noch an der Großen Wiese in Kinderhaus. Fotos machen vom Spiel der Zweiten gegen BW Aasee.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (124 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (26 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (23 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (20 Klicks)
5 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (18 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4