Suchbegriff:

Kreisliga A

Tippt den 33. Spieltag: Roxels Christian Hester.

Anschwitzen: Hatz mit Hester


Von Christian Lehmann

(02.06.15) "What? In wenigen Minuten startet schon der 33. Spieltag mit der Partie Roxel II gegen Aasee!?!? Immer diese Salami-Spieltage! Mit wem soll ich jetzt bitte noch tippen? Roxel wäre gut, aber die stoßen doch gleich an und sind sicher schon in der Kabine..."

Mit diesen Gedanken und völlig verzweifelt wendete ich mich um kurz nach 18 Uhr doch noch an BSV-Kapitän Christian Hester. Gut für mich, dass dieser am Wochenende die zehnte Gelbe gesehen hat und gesperrt zuschauen muss. "Ich war gerade joggen und mache mich gleich auf den Weg zum Spiel", sagt er ganz entspannt. Na da habe ich ja nochmal Glück gehabt. Jetzt aber schnell rein mit den Tipps...

BSV Roxel II - BW Aasee     (Dienstag, 19:30 Uhr)
Beide Teams gehen mit Rückenwind und einem Sieg ins Münster-Derby. Roxel feierte einen dramatischen Last-Minute-Erfolg bei der Eintracht, Aasee bezwang Albachten beinahe ebenso torreich. Die Fetsch-Elf hat Platz fünf und die Münster-A-Liga-Meisterschaft noch im Blick, Roxel trudelt aus.
Opens internal link in current windowHinspiel: 3:0 für BWA
Heimspiel-Tipp: Die tun sich nicht mehr weh - 2:2.
Hester-Tipp: Das ist unser letztes Heimspiel. Unser A-Junior Güfäb Hatam und Jens Klatt treffen zum 2:1-Sieg.

Westfalia Kinderhaus II - TuS Freckenhorst     (Sonntag, 13 Uhr)
Wenn beide Teams einen Wunsch frei hätten, würden sie sich wahrscheinlich noch ein paar Spiele in dieser Saison wünschen. Bei der in dieser Spielzeit oft trägen Westfalia ist es mit der Frühjahrsmüdigkeit endgültig vorbei, Freckenhorst hat nach dem Sieg in Greven Platz zwei sicher.
Opens internal link in current windowHinspiel: 4:1 für den TuS
Heimspiel-Tipp: Lockere Nummer für die Strump-Elf - 0:3.
Hester-Tipp: Freckenhorst als sicherer Zweiter wird das mit 3:0 gewinnen und am Ende auch als Zweiter einlaufen.

SG Telgte II - TSV Handorf     (Sonntag, 13 Uhr)
Michael Vartmann konnte sich aus dem ihm zur Verfügung stehenden Spielermaterial zuletzt kein Team mehr stricken. Auch beim TSV Handorf sehnt man nach einer langen, kräftezehrenden Saison das Ende herbei.
Opens internal link in current windowHinspiel: 3:0 für Telgte.
Heimspiel-Tipp: Kleines Trostpflaster für Coach Hendricks nach dem verpassten DFB-Pokalsieg seines BVB - 3:1 für Handorf.
Hester-Tipp: Auch wenn Telgte in der letzten Woche keine Mannschaft zusammen bekommen hat: Die spielen 2:2.

Borussia Münster - SC Greven 09     (Sonntag, 15 Uhr)
In Unterzahl warfen die Grevener am Sonntag alles in die Waagschale, um den Meistertitel perfekt zu machen. Es reichte nicht, und so nimmt die Elf von Trainer Andrea Balderi an dessen alter Wirkungsstätte einen neuen Anlauf. Die Borussen wollten eigentlich mit einer Jux-Elf auflaufen. Von diesem Vorhaben nahm Trainer Johnny Jötten aber Abstand,  als er erfuhr, dass die Gäste doch noch nicht durch sind.
Opens internal link in current windowHinspiel: 2:0 für Greven
Heimspiel-Tipp: Jetzt packt's die Balderi-Elf - Nach dem 2:0-Auswärtssieg feiert Nullneun.
Hester-Tipp: Greven macht die Meisterschaft klar. 0:5, zweimal Fechtel, dreimal Jan Kortevoß.

SC Füchtorf - SC Hoetmar     (Sonntag, 15 Uhr)
Bei beiden Teams findet im Sommer ein kleiner Umbruch statt, beide gehen personell am Stock. Und beide sind mit ihren Ergebnissen in den letzten Wochen nicht zufrieden. Wird Zeit, die Trendwende einzuläuten...
Opens internal link in current windowHinspiel: 0:0
Heimspiel-Tipp: Die Wende bleibt bei beiden aus - 1:1.
Hester-Tipp: 1:2.

SW Havixbeck - SG Sendenhorst     (Sonntag, 15 Uhr)
Tabellarisch ist die Partie in den Baumbergen das Highlight des Spieltages. Mit einem Sieg können die Habichte Platz vier absichern, Sendenhorst spielt nur noch um Nüsse.
Opens internal link in current windowHinspiel: 1:1
Heimspiel-Tipp: 2:2.
Hester-Tipp: Sendenhorst gewinnt 2:0.

GW Albersloh - Eintracht Münster     (Sonntag, 15 Uhr)
Probleme, Probleme, Probleme. Wie so viele Teams dieser Tage klagen beide Trainer seit Wochen über personelle Engpässe. Bei den Gästen spitzten sich diese Sorgen aufgrund dreier Sperren zusätzlich zu. Trainer Srdjan Kosoric weiß nicht mehr, woher er die Leute nehmen soll.
Opens internal link in current windowHinspiel: 3:0 für Albersloh
Heimspiel-Tipp: Albersloh gewinnt 1:0
Hester-Tipp: Wir haben gerade erst gegen Eintracht gewonnen. Albersloh ist heimstark. 3:1.

SC Reckenfeld - SV Rinkerode     (Sonntag, 15 Uhr)
Während Trainer Beppo Löcke bei den Gästen eine klare Reaktion nach zuletzt miesen Leistungen fordert, ist der SC Reckenfeld in starker Form und könnte theoretisch sogar noch bis auf Platz vier klettern. Emre Kücükosman und Vito Taurino glänzten.
Opens internal link in current windowHinspiel: 1:1
Heimspiel-Tipp: Rinkerode zeigt sich verbessert, trotzdem 2:1 für Reckenfeld.
Hester-Tipp: 1:1

Concordia Albachten - GS Hohenholte     (Sonntag, 15 Uhr)
Fünf Plätze und vier Punkte trennen beide. Im engen Mittelfeld wird sich zwischen den Teams von Simo Sroub und Dirk Nottebaum entscheiden, welchen Tabellenplatz man sich am Saisonende einrahmen darf. So oder so, beide Teams dürften mit ihrer Saison insgesamt nicht unzufrieden sein.
Opens internal link in current windowHinspiel: 2:0 für Hohenholte
Heimspiel-Tipp: Ein offener Schlagabtausch, der 2:2 endet.
Hester-Tipp: Ein schönes, interessantes Spiel. Um meine Hohenholter Freunde Waltring und Lütke-Wahlert zu ärgern, sage ich, dass Albachten 2:0 gewinnt. Jens Bussmann und Rouven Kievit treffen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (151 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4