Suchbegriff:

GW Amelsbüren bleibt weiterhin Vorletzer

(09.10.09) Während GS Hohenholte mit dem 2:1 (2:1)-Sieg über GW Amelsbüren das vierte ungeschlagene Spiel in Serie absolvierte, hat GWA nun seit acht Partien keinen Dreier mehr eingefahren und steht weiter an vorletzter Stelle der Kreisliga A1.

Es war eine intensiv geführte Partie an der Roxeler Straße, die der gute Schiri Jörg Baberschke jederzeit im Griff hatte. So sah er das Nachtreten von Amelsbürens Paul Müller in der 43. Minute, hörte die Beleidigung von Hohenholtes Lukas Golchert nach 55 Zeigerumdrehungen und stellte beide mit Rot vom Platz. In der Nachspielzeit musste GSH gar zu neunt agieren, weil Tobias Greulich Gelb-Rot sah. „Wir haben uns mit großem Kampf den Sieg verdient“, fand Hohenholte-Coach Walter Okon.

Doch es wurde auch Fußball gespielt, beide Teams ließen einige gute Möglichkeiten aus. Aufseiten der Hausherren vergaben Lukas Golchert, Wendelin Kemper und Stephan Waltring aus aussichtsreicher Position, bei GWA versäumten es Dennis Kalthoff und zweimal Alexander Meyer, einen Treffer nachzulegen.

Der Führungstreffer für GSH  fiel bereits nach drei Minuten, als Sebastian Kruithoff den Ball vertändelte und Waltring sich im Eins-gegen-Eins mit GW-Keeper Julian Jung keine Blöße gab – 1:0. Kruithoff hatte sich erst kurz vor dem Spiel das Okay seines Arztes geholt und stand untrainiert in der Startelf. „Da haben wir auf Risiko gespielt, was sich insgesamt aber ausgezahlt hat“, kommentierte GW-Trainer Sven Hehl.

Seine Truppe fand in der Folge besser in die Partie und schaffte nach 21 Minuten den verdienten Ausgleich. Nach einem Freistoß köpfte Martin Wünnemann zum 1:1 ein. Doch nach 36 Minuten ging der Gastgeber nach einem Abstimmungsfehler GWAs erneut in Front. Golcherts 2:1 war gleichzeitig der Endstand. „Die Mannschaft hat sich zerrissen, aber wir haben uns leider mal wieder selbst geschlagen“, resümierte Hehl.

GS Hohenholte – GW Amelsbüren     2:1 (2:1)
1:0 Waltring (3.), 1:1 Wünnemann (21.),
2:1 Golchert (36.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (140 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (27 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (27 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4