Suchbegriff:

Stuhldreier ist wieder Wackers Pechvogel

(14.11.10) Dümmer kann es für Wacker Mecklenbeck II derzeit wirklich nicht laufen. Und speziell für Thorben Stuhldreier nicht. Der Pechvogel machte sein viertes Eigentor in dieser Saison, und das jüngste gegen den SC Münster 08 II war besonders ärgerlich. Es kostete seinem Team nämlich den ersten Sieg in dieser Saison. Am Ende teilten sich die beiden Kellerkinder der Liga mit 2:2 (2:1) die Punkte.

88 Minuten waren bereits gespielt, und Wacker führte mit 2:1. Dann schlug Niclas Golla einen Freistoß von rechts in den Wacker-Strafraum. Der wurde einmal leicht verlängert, und am langen Pfosten rutschte Stuhldreier der Ball so unglücklich über die Rübe, dass er im eigenen Tor landete. "So eine Tragik ist nicht mehr zu überbieten", war Wackers Trainer Christoph Achterholt geknickt.

Zwei Minuten später hätte es für Mecklenbeck sogar noch dicker kommen müssen. Gunnar Kaib hatte nämlich Sebastian Dirks schön freigespielt, der schoss aus kurzer Distanz aber auf Wacker-Keeper Lukas Hendricks. Ein Sieg für die Gäste wäre auch wohl zu viel des Guten gewesen, auch wenn die erste Hälfte klar an 08 ging. Da brachte Kaib den SC in Führung. Martin Große-Scharmann glich jedoch aus, und Kai Fliß brachte Wacker in Front.

Wacker Mecklenbeck II - SC Münster 08 II     2:2 (2:1)
0:1 Kaib (10.), 1:1 Große-Scharmann (20.),
2:1 Fliß (35.), 2:2 Stuhldreier (89./ET)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (153 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4