Suchbegriff:

Kreisliga A1

Geisterstunde in Mauritz

(05.09.10) Tut mir Leid, lieber Volker, aber wer so einen Namen hat, muss halt auch derlei Wortspiele ertragen. Der Leser erwartet das von uns. Außerdem kommt der Gag von Deinem Trainer... (ich olle Petze). Viermal traf der Spielmacher von GW Amelsbüren, Volker Geister, gegen Germania Mauritz. 6:0 (2:0) gewann Grün-Weiß am Ende.

Knackpunkt der Partie war das 2:0 nur 30 Sekunden vor der Pause. Geister hatte sein zweites Tor per Kopf erzielt. "Da hatte ich mir für die Kabine schon alles überlegt, und dann wird es alles über den Haufen geworfen", blieb Germania-Trainer Dirk Lampe ja gar nichts mehr übrig, als zur Attacke zu blasen. "Genau das hatte ich erwartet", schwor Amelsbürens Trainer-Fuchs Wolfgang Leifken seine Jungs nun aufs Kontern ein, "Die mussten ja jetzt blank ziehen."

Dennoch hatte Mauritz seine Chancen. Achim Fränzer nämlich tauchte nach dem 0:1 zweimal allein vor GW-Torwart Julian Jung auf, der aber beide Male Sieger blieb. Der hohe Druck Amelsbürens und die individuelle Klasse in der Offensive aber ließ die Gastgeber nie zu Atem kommen. Entlastung gab es praktisch nie. Und so schraubten auch noch Hendrik Kalthoff und Rainer Imhoff das Ergebnis ist niederschmetternde Höhe.

Germania Mauritz - GW Amelsbüren     0:6 (0:2)
0:1 Geister (28./FE), 0:2 Geister (44.),
0:3 Geister (53.), 0:4 Geister (55.),
0:5 Kalthoff (61.), 0:6 Imhoff (86.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (152 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (27 Klicks)
4 In Gedenken an Meyer-Brenken
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Reisener und Co. in ihren Ämtern bestätigt
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4