Suchbegriff:

Hohenholte bleibt in der Spur


Von Sascha Keirat

(27.11.11) Satte fünf Spiele ist GS Hohenholte nun schon unbesiegt, das 3:1 (0:0) gegen BW Greven war zudem der dritte Heimsieg in Serie. „Und der war völlig verdient“, wie Trainer Christian Welling fand. Gäste-Coach Michael Menke musste einmal mehr darauf verweisen, dass bei der extrem dünnen Personaldecke derzeit einfach kaum etwas zu holen ist.

In den ersten 45 Minuten gestaltete sich die Begegnung noch recht ausgeglichen. Große Chancen boten sich allerdings hauptsächlich den Gastgebern. Jedoch mussten sowohl Ferdinand Vogelsang als auch Dirk Nottbaum erkennen, dass BWG-Keeper Sascha Kloos (eigentlich in der Dritten) einen starken Tag erwischt hatte. Für die Gäste erzeugte Kapitän Chris Helmig Gefahr, doch sein Fernschuss verfehlte das Ziel.

Eine Standardsituation brachte GSH dann in der 52. Minute ins Vordertreffen. Sebastian Coché fand mit einer Ecke seinen Namensvetter Nienhaus, der zum 1:0 ins lange Eck traf. Gelb-Schwarz machte weiterhin Druck und erhöhte in der 64. Minute durch Stephan Waltring, der ein Zuspiel von Till Weber nutzte. Den Deckel machte schließlich Nienhaus drauf, als er einen Querpass von Vogelsang zum 3:0 einschob. Für die Gäste gelang Jan-Hendrik Harbert per Abstauber lediglich der Ehrentreffer.

GS Hohenholte – BW Greven     3:1 (0:0)

1:0 Nienhaus (52.), 2:0 Waltring (65.),
3:0 Vogelsang (82.), 3:1 Harbert (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (47 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Torjägerliste Kreisliga A2 MS/WAF am 19.06.
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Torjägerliste Kreisliga A2 MS/WAF am 19.11.12
» [mehr...] (24 Klicks)
5 HSM Münster 2013: HSM-Blog 2013
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    TGK Tecklenburg 18    68:20 45  
3    SV Bösensell 17    45:10 43  
4    Neuenkirchen II 18    66:24 40  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1