Suchbegriff:

Nullfünf obenauf, Hohenholte unten drin


von Sascha Keirat

(11.09.11) Während der Auftakt für den ungeschlagenen Liga-Neuling FC Münster 05 astrein verläuft, gab es bei GS Hohenholte nach der 1:3-Niederlage am Arnheimweg bislang keinen Grund zur Freunde, das Team von Christian Welling steht mit einem Zähler unten drin.

Eine berauschende Leistung zeigten die Nullfünfer aber nicht. „Wir haben zu viel geredet und zu wenig gespielt“, monierte Trainer Ali Soltani. Sein Gegenüber, Christian Welling sah sein Team vor allem in der ersten Hälfte recht nervös auftreten.

Die Gastgeber lauerten vorne permanent an der Abseitsgrenze, kamen damit einige Male gefährlich vor das Hohenholter Tor. Bereits in der 14. Minute führte solch eine Situation zur Führung: Nach Zuspiel von Tobias Rotthove war Maciej Muzalewski zur Stelle. Besonders beflügelt agierten die Nullfünfer danach aber nicht, auch weil GSH viele lange Bälle abfing. Auf der anderen Seite erhielt Hohenholte in der 22. Minute einen Strafstoß. Stephan Waltring ließ sich die Chance nicht nehmen – mit dem 1:1 ging es in die Pause.

Danach waren die Gäste zunächst das aktivere Team, besaßen dicke Chancen zum 2:1. Doch sowohl Waltring als auch Marius Bruun scheiterten am gut reagierenden 05-Schnapper Steffen Schubert. Auch hinten agierte GSH dann unglücklich, der junge Marc Patalong traf mit einer Grätsche ins eigene Tor (60.). GSH ging nun mehr Risiko, Münster haderte mit vielen Schiedsrichter-Entscheidungen. Dennoch gelang dem eingewechselten Mohammed Hassanzadeh-Ashrafi das beruhigende 3:1 in der 83. Minute.

FC Münster 05 – GS Hohenholte     3:1 (1:1)

1:0 Muzalewski (14.), 1:1 Waltring (22./FE),
2:1 Patalong (60./ET), 3:1 M. Hassanzadeh-Ashrafi (83.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (126 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (26 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (26 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (25 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4