Suchbegriff:

Haberecht-Solo als Wachmacher


Von Sascha Keirat

(25.09.11) Eine Halbzeit lang gaben die Roxeler Gas, sodass sie in der zweiten die Füße hochlegen konnten. Mit dem 3:0-Pausenstand war Altenberge II  bereits geschlagen und bis zum Schlusspfiff hielt das Ergebnis Bestand.

Zu Beginn der Partie ließen es beide Mannschaften es eher ruhig angehen, große Torchancen gab es beiderseits nicht zu sehen. Der TuS wurde nur einmal gefährlich, als Sergej Krause nach einer Ecke frei zum Kopfball kam, aber verfehlte. In der 29. Minute hatte Roxel-Verteidiger Julius Haberecht genug gesehen, startete in der eigenen Hälfte einen Sololauf, bei dem ihn erst TuS-Innenverteidiger Hendrik Sommer stoppte – und das elfmeterreif. Vom Punkt aus besorgte Dominic Daldrup das 1:0, das die stärkste BSV-Phase des Spiels einläutete.

Bis zur Pause legten die Gastgeber noch zweimal nach: Nach Zuspiel von Simon Schmidt gelang Alexander Nachtigall das 2:0, dem allerdings wohl ein Handspiel vorausgegangen war. Lukas Schulze Brock tauchte nur zwei Minuten später frei vor TuS-Keeper Stephan Weidlich auf, der das 3:0 nicht verhindern konnte. Im zweiten Durchgang herrschte weitgehend Langeweile, Simon Ponten oder Schmidt hätten das Resultat noch in die Höhe treiben können. Auf der anderen Seite brannte auch in Unterzahl – Lars Giesen verletzte sich bei ausgeschöpftem Wechselkontingent (76.) – nichts mehr an für den BSV.

„Das war heute ein eindeutiger Sieg für uns, wir haben einfach den besseren Tag erwischt“, fasste BSV-Coach Malte Henrichs zusammen. Gäste-Trainer Ernst Sybon war enttäuscht über die mangelnde Einsatzfreude seiner Mannschaft: „In der ersten Hälfte ist jeder Roxeler drei Kilometer mehr gelaufen als jeder meiner Spieler.“

BSV Roxel II – TuS Altenberge II     3:0 (3:0)
1:0 Daldrup (29./FE), 2:0 Nachtigall (40.),
3:0 Schluze Brock (42. 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (151 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (26 Klicks)
4 Reisener und Co. in ihren Ämtern bestätigt
» [mehr...] (22 Klicks)
5 Kreisliga A MS/WAF: BW Aasee - TSV Handorf 1:0
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4