Suchbegriff:

Schmuddeliger, aber verdienter Telgte-Sieg 


Von Sebastian Klein

(27.11.11) Fußballerische Leckerbissen sehen anders aus. Die Warendorfer SU II und die Reserve der SG Telgte passten sich dem Schmuddelwetter und boten eine recht emotionslose Begegnung. Für SGT-Trainer Andreas Strump im Endeffekt nicht ganz so dramatisch. Seine Elf siegte mit 2:0 (1:0) und behauptet damit den dritten Rang in der Tabelle.

"Da war heute sicherlich mehr drin. Das war nicht das Telgte, was bisher so stark auftrumpfte", meinte WSU-Coach Sebastian Wende. Doch seiner Truppe fehlten Qualität und Puste, um die SG ins Wanken zu bringen. Viele Möglichkeiten erspielten sich die Gäste aber auch nicht. So fiel eine Hereingabe von Hendrik Blawatt eher zufällig vor die Füße von Klaus Ketteler, der nach 32 Minuten gar nicht anders konnte, als den Ball über die Linie zu schieben.

Bis kurz nach dem Wechsel war dies das einzige Highlight der Begegnung. Für ein weiteres sorgte dann der Gastgeber: Marcel Westrup köpfte nach 57 Minuten platziert auf den Kasten, doch SGT-Schnapper Daniel Sentef lenkte die Kugel im letzten Moment an die Latte.

In der Folge waren es aber nur noch die Telgter, die zu Möglichkeiten kamen. "Einigen fehlt einfach die Kondition. Das ist halt die Folge, wenn man nicht zum Training kommt", meinte Wende. Für die Gäste vergaben Marco Lenoci, Mazen Reda und Simon Schrameyer, ehe letzterer einen herrlichen Pass von Sebastian Stewing zum 2:0-Endstand verwertete (85.).

Warendorfer SU II - SG Telgte II          0:2 (0:1)
0:1 Ketteler (32.), 0:2 Schrameyer (85.)



heimspiel-newsletter
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (52 Klicks)
2 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (40 Klicks)
3 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (26 Klicks)
4 HSM Münster 2013: HSM-Blog 2013
» [mehr...] (18 Klicks)
5 Kreisliga A MS/WAF: Leserbrief von Johannes Jötten nach Heimspiel-Interview mit Gereon Melchers
» [mehr...] (17 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1