Suchbegriff:

Roxel reicht in Altenberge eine Halbzeit


Von Gerrit Gerwing

(02.12.12) Der BSV Roxel II brauchte gegen die Reservemannschaft vom TuS Altenberge nur eine gute Halbzeit, um beim souveränen 5:0 (4:0)-Auswärtserfolg die drei Punkte aus Altenberge mitzunehmen. "Die waren schon klar besser" fand auch TuS-Trainer Ernst Sybon "aber die Niederlage ist zwei, 2,5 Tore zu hoch ausgefallen."

Denn gerade in der Anfangsphase der Partie wurde Altenberge von Roxel II nahezu überrannt. Bereits in der zehnten Minute nutze Maurice Osika einen Ballgewinn durch Pascal Roth zur frühen Führung für die Gäste (10.). Nachdem Stefan Cordasic nur eine Viertelstunde später von Simon Lochny im Strafraum zu Fall gebracht wurde, entschied der Unparteiische auf Strafstoß, den Raphael Prigent sicher verwandelte (25.). Das dritte Tor haben sich die Gastgeber dann fast selbst eingeschenkt. Nach einem Fehlpass von Keeper Stephan Weidlich sagte Kai Jurick danke und netzte ein (42.). Mit dem Pausenpfiff traf dann noch Pascal Roth zum 4:0. Von links außen kommend zog er in den Strafraum und ließ Wiedlich keine Abwehrchance (45.). 

"Im zweiten Durchgang haben wir dann ein wenig die Kräfte geschont, gewechselt und das Spiel entspannt zu Ende gebracht", so ein zufriedener BSV-Trainer Pascal Gromke nach dem Spiel. Denn nach dem 5:0 durch Raphael Prigent in der 51. Spielminute passierte nicht mehr wirklich viel auf dem Platz. "Wenn du unten drin stehst machst du halt diese einfachen Fehler, die müssen wir abstellen, was aber gestimmt hat war die Einstellung meiner Mannschaft", fand Sybon nach dem Spiel noch was positives. 



TuS Altenberge II - BSV Roxel II    0:5 (0:4)
0:1 Osika (10.), 0:2 Prigent (25./FE), 
0:3 Jurick (42.), 0:4 Roth (45.),
0:5 Prigent (51.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (136 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (26 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (26 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (25 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4