Suchbegriff:
Setzt seine erfolgreiche Arbeit bei BWA fort: Costa Fetsch.

Fetsch verlängert bei BW Aasee



(22.01.14) Costa Fetsch und BW Aasee werden die erfolgreiche Zusammenarbeit in der kommenden Saison fortführen. Am Dienstag verlängerte der Trainer des A-Liga-Fünften seinen Vertrag um ein Jahr bis Juni 2015. Ausschlaggebend für ihn war, dass auch die Mannschaft über das Saisonende hinaus komplett zusammenbleibt.

"Das passt einfach. Costa leistet hervorragende Arbeit, und es ist abzusehen, dass er Mannschaft und Verein mit seiner Fachkenntnis und Erfahrung noch weiter voranbringen kann. Wir sind sehr froh, dass wir den eingeschlagenen Weg mit ihm fortsetzen können", sagt BWA-Sportleiter Jan Schmitz.

Planungssicherheit

Mit der Zusage des Trainers und weiten Teilen der Mannschaft hat der Verein noch vor dem Trainingsstart am 28.1. Planungssicherheit. "Es war uns wichtig, dass sich alle voll auf die Rückrunde konzentrieren können. Einen besseren Zeitpunkt als jetzt konnte es nicht geben. Das wird auch der Mannschaft nochmal einen Schub geben", so Schmitz.

Fetsch hatte BWA erst im Sommer von Olaf Buschkötter übernommen und den Aufsteiger aktuell bis auf Platz 5 geführt. Zuvor war der 44-Jährige sportlicher Leiter bei GW Gelmer sowie Trainer bei Davaria Davensberg und Wacker Mecklenbeck.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (166 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (37 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (34 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (30 Klicks)
5 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (28 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4