Suchbegriff:

Bösensell verschenkt zwei Punkte


Von Matthias Brockhoff

(25.10.11) Während das 2:2-Unentschieden für den SC Bösensell nach dem Spielverlauf zu wenig war,  punktete der SC Sprakel auch im zweiten Spiel gegen ein Spitzenteam in Folge. Nach dem Sieg gegen Kinderhaus am letzten Spieltag reichte es gegen den SVB zwar nur zu einem Unentschieden. Doch angesichts der Tatsache, dass Sprakel bis 20 Minuten vor Schluss mit 0:2 zurücklag, war man mit Remis trotzdem zufrieden.

Es entwickelte sich von Anfang an ein zähes Spiel, genauso wie es SVB-Trainer Lars Müller erwartet hatte. Sein Team hätte trotzdem durch Linus Leifkens Kopfball in Führung gehen können, doch das Leder fand seinen Weg nicht ins Tor (5.). Diesen Weg nahm der Ball zum ersten Mal in der 30. Minute, als Bösensells Robin Bellmann wunderschön per Fallrückzieher zum 1:0 traf. "Die erste Halbzeit war grottenschlecht von uns", so SCS-Coach Stefan Kloer.

Kurti und Heinemann bringen Schwung rein

Daran änderte sich zunächst auch im zweiten Durchgang nichts. Andreas Wiedau erhöhte schnell auf 2:0 (47.). Durch die Einwechslungen von Amadeus Heinemann und Burim Kurti belebte Kloer aber das Angriffspiel. Verbunden mit nun etwas nachlässig agierenden Bösensellern kam Sprakel besser in die Partie. Andreas Meller erzielte den Anschluss, nachdem Heinemann zurückgelegt hatte (70.).

Sprakel spielte nun volles Risiko, sodass sich gute Kontergelegenheiten für Bösensell ergaben. Doch Felix Teitscheid und Charles Kamdjeu vergaben ihre Chancen leichtfertig. So kam Sprakel noch zum Ausgleich. Kurti zirkelte einen Freistoß zum 2:2 ins Tor (81.). "Wenn man so fahrlässig mit den Kontermöglichkeiten umgeht, dann muss man sich nicht wundern", ärgerte sich Müller.

SV Bösensell - SC Sprakel     2:2 (1:0)

1:0 Bellmann (30.), 2:0 Wiedau (47.),
2:1 Meller (70.), 2:2 Kurti (81.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (141 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (30 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (29 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4