Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Senkrechtstarter trennen sich Unentschieden


Von Matthias Brockhoff

(29.11.11) Mit dem SV Bösensell und der Reserve von SW Havixbeck trafen die beiden Überraschungsmannschaften der bisherigen Saison aufeinander. Durch das 1:1-Unentschieden rutschte der SVB auf den dritten Rang ab, während die Havixbecker auf dem fünften Platz verweilen.

Im ersten Durchgang gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, obwohl der SWH in den ersten 15 Minuten Schwierigkeiten hatte, ins Spiel zu kommen. Kein Wunder, bestritt die Truppe von Trainer Arno Schürmann ihr letztes Spiel am 30. Oktober. Doch die Havixbecker fingen sich und nahmen das Kampfspiel auf tiefem Bösenseller Geläuf an. Schürmann musste bereits im ersten Durchgang zweimal verletzungsbedingt wechseln.

Als dann Robert Altergot kurz nach der Pause nicht mehr weitermachen konnte, hatte Schürmann bereits nach 50 Minuten sein Auswechselkontigent ausgeschöpft. Bösensell erspielte sich so allmählich ein Übergewicht. Miroslav Bückert und Linus Leifken scheiterten jedoch am gut aufgelegten SWH-Schlussmann Tino Weßels. So gingen die Havixbecker sogar in Führung, nachdem Sven Rademacher aus dem Gewühl heraus getroffen hatte (86.).

Doch die Gäste brachten die Führung nicht über die Zeit, Leifkens Schuss wurde unhaltbar zum 1:1-Endstand abgefälscht (90.). "Die Mannschaft hat Moral bewiesen, der Ausgleich war hochverdient", sagte SVB-Coach Lars Müller. Sein Gegenüber Schürmann war der gleichen Meinung. "Es ist bitter, dass wir so spät den Ausgleich kassiert haben, dennoch geht das Unentschieden in Ordnung", so der Kommentar des Trainers.

SV Bösensell - SW Havixbeck II     1:1 (0:0)

0:1 Rademacher (86.), 1:1 L. Leifken (90.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (104 Klicks)
2 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (85 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: SC Everswinkel - SV Rinkerode II 7:3
» [mehr...] (41 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (32 Klicks)
5 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (31 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Hörstel 11    51:17 28  
2    Borussia Münster 10    41:12 28  
3    SC Halen 11    37:21 27  
4    Conc. Albachten 10    31:14 25  
5    TuS Altenberge II 10    36:14 24  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1