Suchbegriff:

Kreisliga B1

Kinderhaus startet überzeugend


Von Robert Wojtasik


(06.09.11) Mit einer Woche Verspätung startete die Reserve von Westfalia Kinderhaus in die neue B1-Saison. Beim ESV Münster II zeigte das Team von Trainer Steven Paton eine überzeugende Leistung und feierte einen nie gefährdeten 4:1 (1:1)-Erfolg.

Dabei waren aufseiten der Kinderhauser nicht mal alle Mann an Bord. "Wir haben alles zusammen gekratzt, was laufen konnte", beschrieb Paton die angespannte Personalsituation. Was seine Truppe dann aber auf dem Platz zeigte, konnte sich durchaus sehen lassen. Damian Stanke brachte Westfalia früh in Führung (9.) und traf nur eine Minute später den Pfosten. Daniel Heine hätte ebenfalls erhöhen müssen (43.). Kinderhaus war überlegen, nutzte seine Chancen in Durchgang eins aber nicht und wurde dafür bestraft. Jemajl Kerellaj traf nach einem Freistoß von Sascha Rosenboom unmittelbar vor der Pause zum Ausgleich für den ESV (45.).

Auch nach dem Wiederanpfiff dominierte der Gast und war, sehr zur Freude von Paton, vor dem Tor weitaus effektiver. Markus Lach, Stanke und Roman Drzymala trafen (47./53./80.) im zweiten Durchgang. "Wir waren haushoch überlegen" so ein zufriedener Paton. "Das war schon schlecht von uns. Die Kinderhauser konnten zum Teil spielen, wie sie wollten", sagte ESVs Nicolai Herrmann nach dem Spiel.

ESV Münster III - Westfalia Kinderhaus II     1:4 (1:1)

0:1 Stanke (9.), 1:1 Kerellaj (45.),
1:2 Lach (47.), 1:3 Stanke (53.),
1:4 Drzymala (80.)

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (120 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (36 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (25 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4