Suchbegriff:

Nachholspiel: Everswinkel bleibt unten drin

 

(07.05.10) Gestern Abend fand das letzte Nachholspiel dieser Woche statt. Westfalia Kinderhaus III empfing den SC Everswinkel. Nach einem abwechslungsreichen Spiel, verließen am Ende hieß es 3:2 (1:1) für die Hausherren.

 

„Diese drei Punkte nehmen wir natürlich gerne mit“, freute sich Kinderhaus-Coach Daniel Becker über den Sieg. Vielleicht auch weil er wusste, dass die Westfalia am Donnerstagabend keineswegs die überlegene Mannschaft war. Zweimal ging der SC Everswinkel in Führung. Nur am Ende hatte Kinderhaus die Pberhand. Zunächst brachte der Formstarke Karsten Fögeling die Gäste in Führung (25.). In der 34. Minute verwertete Markus Tebel eine Flanke die zuvor vier Everswinkler Abwehrspieler hätten klären können. Tebel kam jedoch an den Ball und schob ein.

 

Nach dem Seitenwechsel war es erneut der SCE der in Führung ging. 20 Minuten nach Wiederanpfiff traf Andre Pahl zum 2:1 aus Sicht der Gäste. Doch anstatt hinten aufzupassen fing sich Everswinkel im direkten Gegenzug den Ausgleichstreffer. Diesmal traf Christian Tebel. Den Schlusspunkt setzte in der 73. Minute noch Sven Jochum. Der traf zur 3:2-Führung für Kinderhaus. Und anders als die Gäste gaben die Hausherren ihre Führung nicht mehr her.

 

„Das war auf jeden Fall eine sehr unglückliche Niederlage“, ärgerte sich SCE-Spieler Steffen Serries über den Punktverlust. Nach den Siegen gegen Germania Mauritz II und den FC Mecklenbeck sah es eigentlich so aus als würde die Formkurve in Everswinkel nach oben zeigen. Stattdessen stecken die Mannen von Trainer Daniel Thihatmar aber weiter voll im Abstiegskampf.

 

Westfalia Kinderhaus – SC Everswinkel     3:2 (1:1)

0:1 Fögeling (25.), 1:1 M. Tebel (34.)
1:2 Pahl (65.), 2:2 Chr. Tebel (66.)
3:2 Jochum (73.)

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (161 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (35 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (31 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4