Suchbegriff:

Vorschau auf den 22. Spieltag: Kurze Samstag Nacht

(25.03.10) Drei Spiele in Folge hat der BSV Roxel III in der laufenden Rückrunde bis jetzt gewonnen. Am Sonntag steht mit Germania Mauritz II die nächste lösbare Aufgabe an. Mit einem Sieg würde sich der BSV fürs erste mit 25 Punkten im Tabellenmittelfeld festsetzen.

Überhaupt mal einen Sieg holen wollen der TSV Handorf II, Saxonia II, der TuS Hiltrup III und der SC Everswinkel. Saxonia und der SCE treffen dabei im direkten Duell aufeinander. „Wir müssen mal wieder gewinnen, sonst landen wir noch unten drin“, sagen Saxonen-Coach Martin Eichholz unter der Woche. Noch hat die Saxonia ein kleines Polster von fünf Punkten auf die unteren Tabellenränge (Platz 11 abwärts), dieses ist aber in den letzten Wochen schon gehörig geschmolzen. Der TSV muss indes beim FC Gievenbeck IV ran, keine leichte Aufgabe für die Elf von Holger Iltgen, der momentan aus beruflichen Gründen nicht viel Zeit für Fußball hat. Mal sehen ob sich das auch auf die Leistung seines Teams auswirkt. Für John Russell und seinen TuS Hiltrup III geht es am Sonntag zur Kinderhauser Dritten. „Wir hatten uns viel vorgenommen“, war Russell nach der Niederlage gegen Roxel letztes Wochenende noch lange enttäuscht, nun will der TuS in Kinderhaus zumindest nicht punktlos bleiben. Die Westfalia gewann zuletzt aber 3:0 auswärts bei Saxonia.

Ganz früh aufstehen müssen am Sonntag der Klub Mladost und GW Gelmer III. Da alle Gelmeraner Mannschaften am Sonntag ein Heimspiel haben, wird der Dritten die zweifelhafte Ehre zuteil, als erste den Platz benutzen zu dürfen. Anpfiff ist deshalb um 10 Uhr. Zur Erinnerung: Sieben Stunden vorher schließt das Schwarze Schaf, die Mocambo Bar schließt gar erst knappe vier Stunden vor Anpfiff... Da dürften die ersten Mladost-Spieler am Sonntag allerdings schon auf dem Weg zum Treffpunkt sein. „Wir versuchen uns vor Spielen immer frühzeitig zu treffen, da machen wir Sonntag auch keine Ausnahme, aber ich bin mir sicher das die Jungs das hinkriegen“, ist Mladost-Coach Srdjan Kosoric von der Disziplin seiner Truppe überzeugt.

Im Topspiel des 22. Spieltages empfängt der FC San Diego den FC Mecklenbeck. „Wir können den FCM schlagen“, sprach San Diegos Superstürmer Ali Hodroj (25 Saisontore) unter der Woche seinem Team aus der Seele. Eine mutige Ansage, hat Mecklenbeck in den letzten zwei Spielen doch 26 (!) Tore erzielt.  Es wird spannend zu sehen, was San Diego  einer derartigen Offensivpower entgegenzusetzen haben. Allerdings waren mehrere Diegos beim Spiel des FCM gegen Mladost. Vielleicht haben sie sich ja beim Klub abgeschaut, wie man den Mecklenbeckern zumindest einen Punkt abringt.

Eine Lebenszeichen seiner Mannschaft würde Marathon-Coach André Wildenhues gerne gegen Teutonia sehen. Nach dem 1:7 letzte Woche gegen Gievenbeck war der Trainer mit den Nerven am Ende und sagte gar, „dass wir so keinen einzigen Punkt mehr holen“. Und mit jeder Niederlage wird es schwieriger die Spieler zu motivieren. Jetzt geht es zu Teutonia die zuletzt 1:1 gegen Türkiyem spielte und damit doch glauben ließ, das sie nicht grundlos oben mitspielt.

Aber seien wir mal ehrlich, das geilste ist doch, dass alle Spiele stattfinden und wir den Winter tatsächlich losgeworden sind.

 

 

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr Infos zur Kreisliga B2



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (136 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (26 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (26 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (25 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4