Suchbegriff:

Käpt’n Salomon knipst Telgte zum Dreier

(24.08.10) Aufsteiger SG Telgte III schaffte es in Kinderhaus, seine Euphorie auf den Rasen zu transportieren. Bereits im ersten Durchgang hätte der Gast für klare Verhältnisse sorgen müssen, wurde für seine Fahrlässigkeit aber nicht betraft und nahm die Punkte per 3:2 (1:1)-Sieg mit.

Mann des Spiels bei den Gästen war Käpt’n Robert Salomon, der alle drei SG-Treffer markierte. Bereits in der ersten Spielminute den ersten. In der Folge blieb der Gast gegen Fehlerhafte Kinderhauser am Drücker. „Uns haben viele Leute gefehlt, trotzdem darf man gegen einen Aufsteiger nicht so spielen“, schimpfte Westfalia-Coach Daniel Becker. Sein Team nahm unverdienterweise ein 1:1 mit in die Kabine, nachdem Haamlet Anthony Francis getroffen hatte (32.).

Nach der Pause steigerten sich die Hausherren, übernahmen die Kontrolle, ohne aber richtig zwingend zu werden. Im Gegensatz zu Salomon, der nach gut einer Stunde zum 2:1 traf. Und als die Westfalia in der Folge hinten komplett aufmachte, gelang dem Stürmer auch noch sein dritter Einschuss. Nachdem Mirko Kalemba den erneuten Anschluss schaffte, wäre in der Schlussminute sogar noch der Ausgleich drin gewesen. Westfalias Sanjeevan Raveendranathan hatte kurz zuvor noch Rot wegen Schiri-Beleidigung gesehen.

Westfalia Kinderhaus III – SG Telgte III     2:3 (1:1)
0:1 Salomon (1.), 1:1 Anthony Francis (32.),
1:2 Salomon (68.), 1:3 Salomon (72.),
2:3 M. Kalemba (83.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (154 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (32 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 In Gedenken an Meyer-Brenken
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4