Suchbegriff:

Kreisliga B2

Aktas’ Fallrückzieher erweckt die Spiellaune


Von Sascha Keirat

(25.10.11) Gegen Aasee II zeigte der SCT mal wieder, was er spielerisch auf dem Kasten hat. Das 4:1 (2:1) ging vor allem aufgrund einer starken zweiten Hälfte in Ordnung für Türkiyem.

Den besseren Start aber fanden die Gäste vom Aasee. Nach einer Flanke von Jan Overmann war Thorsten Burgard zur Stelle und markierte in der achten Minute das 1:0. Doch danach entfaltete der SCT seine Spiellaune, die vor allem durch das herrliche Fallrückzieher-Tor von Serkan Aktas zum 1:1 (12.) angeheizt wurde. Die Blau-Weißen hielten zunächst noch ganz gut mit, mussten dennoch das 1:2 durch Patrick Krausel hinnehmen (25.).

Parsboga sorgt für Beruhigung

In Durchgang zwei legte der SCT noch eine Schippe drauf, während die Gäste zu weit ihren Gegenspielern weg standen. Ahmed Parsboga sorgte in der 55. Minute für das aus Gastgeber-Sicht beruhigende 3:1. In der Folge versuchte BWA noch einmal, vorne mehr Dampf zu machen, doch das 4:1 durch Micael Duarte-Melao entschied die Partie endgültig.

„Wenn man Türkiyem spielen läst, dann sind sie stark. Uns hat besonders in der zweiten Hälfte das Zweikampfverhalten gefehlt“, monierte BW-Trainer Sven Volkmann. Sein Gegenüber, Bünyamin Degirmmenci, hatte nichts zu meckern. „Ich denke, wir waren insgesamt in allen Belangen überlegen.“

SC Türkiyem – BW Aasee II     4:1 (2:1)
0:1 Burgard (8.), 1:1 Aktas (12.),
2:1 Krausel (25.), 3:1 Parsboga (55.),
4:1 Duarte-Melao (83.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (161 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (35 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (29 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4