Suchbegriff:

Kreisliga B2

Wacker schon jetzt Herbstmeister


Von Sascha Keirat

(08.11.11) Auch die Grevener Reserve schaffte es nicht, Wacker den ersten Fleck auf die weiße Weste zu verpassen. Mecklenbeck setzte sich trotz einer wenig glanzvollen Leistung mit 2:0 (1:0) durch und sicherte sich schon jetzt die Herbstsmeisterschaft.

Die Hausherren hatten zwar wie erwartet mehr vom Spiel, jedoch verstand es Greven, sich defensiv zur Wehr zu setzen. Torraumszenen blieben entsprechend ein seltener Anblick. Dennoch fiel in der 25. Minute das 1:0. Julian Sandner probierte es mit dem Kopf durch die Wand, wollte sich im Strafraum gegen drei Mann behaupten, wurde angeschossen und der Ball landete im Tor. Marcel Lang bot sich eine weitere gute Chance, doch sein Versuch landete am Querbalken.

In der Startphase der zweiten Hälfte gab Wacker Gas, ohne aber große Gefahr zu erzeugen. Die Grevener hielten aber bald wieder gut dagegen, sodass weiterhin kein schöner Fußball zustande kam. Als es aufs Ende zuging, war sogar der Gast das tonangebende Team und hatte den Torjubel bereits auf den Lippen. Doch ein Schuss von Timo Aymans landete von der  Unterkante der Latte wieder vor der Linie. Wacker boten sich in dieser Phase gute Kontermöglichkeiten, die aber weder Kai Fliß noch Justus Wilde zu nutzen wussten. Letzterem gelang dann trotzdem der Treffer zum Endstand: In der Schlussminute spielte Wilde 09-Keeper und Trainer Bernard Garling aus und vollstreckte.

Zufrieden war Wacker-Trainer Mario Zohlen mit der Darbietung aber nicht: „Wir haben wenig konstruktiv gespielt, insgesamt fehlte uns ein bisschen die Einstellung.“ Garling war vor allem angesichts des jungen Durchschnittsalters seiner Truppe „mit der Leistung zufrieden“.  

Wacker Mecklenbeck II – SC Greven 09 II     2:0 (1:0)
1:0 Sandner (25.), 2:0 Wilde (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (110 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (36 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (23 Klicks)
5 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4