Suchbegriff:

Kreisliga B2

Türkiyem-Power nicht belohnt

 

Von Sascha Keirat


(18.10.11) Trotz einer richtig starken spielerischen Leistung stand der SC Türkiyem am Ende mit leeren Händen da. Roxel III zeigte sich bei der Chancenauswertung effektiver, fuhr einen glücklichen 2:1 (0:1)-Sieg und musste sich dafür vor allem beim starken Schnapper Thomas Freisfeld bedanken.


Denn der stand von Beginn an fast unter Dauerbeschuss. Türkiyem gab mächtig Gas und erspielte sich haufenweise guter Chancen. Doch die Angreifer, etwa Patrick Krausel und Marvin Adomako, schafften es nicht, den Ball im Tor unterzubringen. Vom BSV kam offensiv kaum etwas, sodass das 0:1 in der 41. Minute überfällig war. Hier war Freisfeld im Pech, weil Adomakos Versuch vom Pfosten an am Schnapper abprallte und ins Tor flog. Nach dem Seitenwechsel stand der BSV zwar im Mittelfeld kompakter und kämpfte, doch weiterhin war Türkiyem spielbestimmend und erhielt weitere Tormöglichkeiten.


Doch immer wieder war Freisfeld zur Stelle und es kam, wie es so oft kommt: Roxel kam zweimal gefährlich nach vorn und traf zweimal. Oliver Seifert köpfte zum Ausgleich nach einem Freistoß ein (60.), Christian Lamskemper nutzte einen krassen Fehlpass, lief alein aufs Tor zu und vollstreckte zum 2:1 (71.). Vier Minuten später sah Türkiyems Martin Zemloh Rot nach einem Schubser, doch trotzdem blieb der SCT überlegen und drückte weiter. Doch ein Treffer wollte an diesem Tag einfach nicht gelingen."Es kam einfach alles zusammen, ber trotzdem bin ich stolz auf die Leistung der Mannschaft", sagte SCT-Trainer Bünyamin Degirmenci. 


BSV Roxel III – SC Türkiyem     2:1 (0:1)
0:1 Freisfeld (41./ET), 1:1 Seifert (60.),
2:1 Lamskemper (71.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (143 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Kreisliga B2 MS/WAF: Kosoric lotst Fünferpack zur Eintracht
» [mehr...] (30 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (29 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (27 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4