Suchbegriff:

Der 10. Spieltag: Tabellenpositionen untermauert

(20.10.10) Am letzten Spieltag konnten die Teams aus den Tabellenkeller fleißig punkten. Am 10. Spieltag war für diese jedoch wieder Magerkost angesagt. Diesmal waren es die Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte die ihr Punktekonto weiter auffüllen konnten.

Einzig der Tabellenzweite, TuS Freckenhorst II, holte keinen Dreier. Doch beim 2:2-Unentschieden gegen GW Albersloh konnte sich die Truppe von TuS-Coach Ralf Bolte am Ende glücklich schätzen. Dass der Gegner laut Bolte „klar besser war“, ist nicht der einzige Grund dieser Einschätzung. Denn Marius Westhoff konnte das 1:2 durch Marc Mielke (87.) mit dem Schlusspfiff noch egalisieren. „Das tut mir für die Jungs leid“, so GWA-Trainer Till Wöstmann, dessen Elf sich für ein gutes Spiel nicht belohnte.

Jeweils deutliche Siege fuhren der SC Füchtorf und der SV Rinkerode ein: Füchtorf hatte gegen den BSV Ostbevern stets mehr Ballbesitz, und spielte letzten Endes locker ihren Stiefel runter. „Wir haben die zweite Hälfte komplett verpennt“, sagt BSV-Trainer Christopher Kock, dessen Elf sich kraftlos in die 0:4-Niederlage ergeben musste. Rinkerode hatte mit dem VfL Sassenberg II fast noch weniger Mühe. Der VfL war vorne so gut wie gar nicht präsent, der SV nutzte längst nicht alle Chancen, siegte aber dennoch mit 5:0.

Abschlussschwach aber siegreich

Das die SG Telgte II und der SC Gremmendorf ihre guten Ausgangssituationen wahren, lag ganz bestimmt nicht an der Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Kasten. „Wir haben viel versiebt“, weiß SGT-Trainer Andreas Strump, dessen Team es aber wenigstens schaffte, den 0:1-Rückstand in einem 2:1-Sieg zu verwandeln. Mit demselben Resultat endete der Auftritt des SCG bei der SG Sendenhorst III. Während das Schlusslicht drei Möglichkeiten zu einem Tor nutzte, verschossen die Gäste ein ganzen Dutzend ehe die siegbringenden Treffer doch noch gelangen.

BW Beelen durfte gegen RW Alverskirchen den Anfangs- und den Schlusspunkt setzten. Dennoch waren die Gäste insgesamt zu stark. Ein mannschaftlich geschlossener Auftritt brachte Alverskirchen, beim 4:2-Erfolg, drei weitere Punkte ein.

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (164 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (37 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (33 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (29 Klicks)
5 U19-Leistungsliga Gruppe 2: TuS Altenberge
» [mehr...] (27 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4