Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Maxim Greb (r.) ist zurück beim FCM.

FC Mecklenbeck startet mit sechs Neuen


Von Tim Menningen

(11.08.14) Der FC Mecklenbeck vermeldet kurz vor Beginn der neuen Saison die Verpflichtungen von sechs Neuzugängen. Coach Stefan Thoma begrüßt in seinem Team Nico Landas, Deniz Ar, Ahmet Parsboga (alle vom SC Türkiyem), Victor Ares (Centro Espanol), Maxim Greb (Union Lüdinghausen) und Martin Zemlo (reaktiviert).

Mit Deniz Ar kommt ein Spieler, der schon Erfahrung in der Junioren-Bundesliga für den BVB gemacht hat. "Deniz ist eine Granate, der wird uns richtig nach vorne bringen", freut sich Thoma auf seinen neuen Schützling. Neben Ar kommt mit Maxim Greb ein alter Bekannter nach Mecklenbeck. Vor einem Jahr ist Greb nach Lüdinghausen gegangen, um dort in der Bezirksliga zu spielen. Nach dem Abstieg von Union suchte er jedoch wieder eine neue Herausforderung. "Maxim wird bei uns in der Innenverteidigung spielen und hat gestern im Pokal schon ein starkes Spiel abgeliefert", erklärte Thoma. 

Als absoluten Führungsspieler sieht Thoma Victor Ares. "Er hat für mich schon bei Centro Espanol gespielt und war damals Kapitän. Er ist der erfahrenste Spieler und wird für die Jüngeren in der Mannschaft eine Leitfigur darstellen." Mit Parsboga, Zemlo und Landas wird zusätzlich die Offensive gestärkt.

Im Hinblick auf die neue Saison in der Kreisliga B sieht sich Thoma in einer guten Position:"Wir sind in den letzten zwei Jahren gleich zweimal abgestiegen, diesen Trend möchten wir brechen. Mit meiner Mannschaft habe ich aber jetzt 16 Leute auf einem Niveau zusammen und denke, dass wir gut gerüstet sind." Im ersten Saisonspiel der Kreisliga B1 trifft der FCM am Samstag (16.08.) auf den TuS Altenberge II.

Weitere Themen



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (49 Klicks)
2 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (42 Klicks)
3 Kreisliga A MS/WAF: Leserbrief von Johannes Jötten nach Heimspiel-Interview mit Gereon Melchers
» [mehr...] (32 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Kein Schiedsrichter da
» [mehr...] (30 Klicks)
5 Torjägerliste Kreisliga B1
» [mehr...] (29 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 17    59:11 49  
2    SV Bösensell 17    45:10 43  
3    TGK Tecklenburg 17    64:19 42  
4    Neuenkirchen II 17    65:23 39  
5    GW Gelmer 17    47:25 38  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1