Suchbegriff:

Halbes Dutzend für Nienberge


Von Mario Witthake

(18.08.14) "Haste gestern Preußen geguckt? Das war so ähnlich. 20 Minuten mitgespielt und dann chancenlos." So resümiert Markus Holtermann den Saisonauftakt seiner Mannschaft Teutonia Coerde gegen den SC Nienberge. Der Absteiger von der Feldstiege spielte seine Überlegenheit effektiv aus und gewann mit 6:1 (4:0) im Waldstadion.

Bis zum 1:0 durch Nienberges Neuzugang Johannes Brand taten sich die Gäste noch schwer. Eine Flanke von links kam dann durch, der Jura-Student Brand, über Jonas Fastabend in die Mannschaft gekommen, köpfte dann die Führung (16.). Zwei Minuten später legte Stürmer Kerem Kacar einen Ball gut ab für Philipp Klumpe, der zum 2:0 einnetzte. Noch vor der Pause erzwang Julius Rauenschwender ein Eigentor von Igor Shevchenko (28.), Kacar legte das 4:0 nach (32.).

Zehn Minuten nach der Pause zeigte Coerde immerhin ein offensives Lebenszeichen: Nienberge war nach einer Ecke unsortier, Patrick Ksiazek setzte an der Mittellinie zum Solo an, scheiterte im ersten Versuch an Fabian Greiner, brachte die Kugel aber noch zum 1:4 unter. "Das Gegentor ärgert mich, auch wenn ich es den netten Coerdern gönne", sagte SCN-Trainer Volker Blaszyk. Er freute sich noch über die Tore von Lasse Schäfers und Romano Severin zum Endstand (65./85.).

Teutonie Coerde - SC Nienberge     1:6 (0:4)
0:1 Brand (16.), 0:2 Klumpe (18.),
0:3 Svevchenko (28./ET), 0:4 Kacar (32.),
1:4 Ksiazek (55.), 1:5 Schäfers (65.),
1:6 Severin (85.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (160 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (35 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (24 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4