Suchbegriff:

Hassanzadeh-Ashrafi macht ESV das Leben schwer


Von Christian Lehmann

(16.03.15) Beim torlosen Remis gegen den ESV Münster bewies GW Marathon, dass die in der Winterpause neu formierte Truppe nun ein anderes Gesicht hat als noch in der enttäuschenden Hinserie. Zwar dominierten die Eisenbahner, die weiterhin den Aufstieg noch nicht abgeschrieben haben, die Partie über weite Strecken. Allerdings machte auch Marathon 20 Minuten lang mächtig Alarm im ESV-Sechzehner, nachdem Trainer Maik Raed Rashid Hassanzadeh-Ashrafi von der Sechs weiter nach vorn beordert hatte.

"Da können wir uns bei Christoph Wette bedanken, dass er uns die Null gehalten hat. Er hat ein überragendes Spiel gemacht", lobte ESV-Coach Ralf Speer. Er zog das Positive aus dem Punktverlust: "Wir haben immerhin einen Zähler auf Altenberge gut gemacht." Gerade in angesprochener Phase zwischen der 60. und 80. Minute agierten die Eisenbahner "vogelwild". Jahja Raed und Hassanzadeh-Ashrafi hatten die Führung für GWM auf dem Fuß. 

Das Gros an Chancen verzeichnete jedoch der ESV. Volkan Uyar scheiterte bereits nach 15 Minuten im Eins-gegen-Eins an Daniel Berndt, anschließend setzte Jonas Toboll einen Kopfball über die Latte (17.). Auch nach der Pause brachte er das Leder aus fünf Metern nicht im Kasten unter (52.). Auch Can Tandik (57.) und in der Schlussphase Jerome Willocks und Philipp Schäper bei ihrer Doppelchance machten es nicht besser.

GW Marathon - ESV Münster     0:0



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (140 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (27 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (27 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4