Suchbegriff:

Leserbrief: Darstellung überzogen, faires Rückspiel gewünscht

 

Tim Jonas (Teutonia Coerde) zum Artikel Öffnet internen Link im aktuellen FensterSkandalspiel in Reckenfeld

(30.09.13) Ich bin Spieler bei Teutonia Coerde. Ich habe heute den Bericht über das gestrige "Skandalspiel in Reckenfeld" gelesen. Schade ist, dass die Darstellung der Situation vor allem Nachteile für unseren Verein hat. Jeder, der nicht dabei war, denkt, es sei total gefährlich für Spieler und Trainer gewesen, was vor allem durch die Zitate des gegnerischen Trainers ausgelöst wird. 

Tatsache ist, dass sich alle Spieler beider Parteien nach dem Spiel in Ruhe unterhalten haben und nichts weiter vorgefallen ist. Daher sind die Anschuldigungen des Trainers des SC Reckenfeld ll nicht nur völlig überzogen, sondern auch seine Forderung nach einem Geleitschutz im Rückspiel völlig unangebracht. 

Ich weiß um den Ruf meines Vereins, aber ich kann mit voller Sicherheit sagen, dass sich in den letzten Jahren einiges geändert hat und wir Woche für Woche an unserem Image arbeiten. Solche Berichte schaden uns allerdings und machen unsere Mühen kaputt.

Ich möchte natürlich hinzufügen, dass es mir als Beteiligter außerordentlich Leid tut, dass es soweit gekommen ist. Ich denke, dass aber beide Mannschaften ihren Anteil daran hatten. Ich würde mich freuen, wenn auch Trainer und Spieler des SCR das auch so sehen und wir ein faires Rückspiel ohne Forderungen nach Geleitschutz austragen können.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (63 Klicks)
2 100.000 Trikots - Die Initiative "Mannschaftsgeist" feiert Jubiläum
» [mehr...] (30 Klicks)
3 3 Ecken, 1 Elfer: Borussia-Frauen verwandeln 3 Ecken zum Elfer
» [mehr...] (29 Klicks)
4 Querpass: Kinderhaus fehlt ein Tor in Großaspach
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Querpass: Kreisvorsitzender Norbert Reisener appelliert an Fair-Play
» [mehr...] (26 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SC Münster 08 II 19    65:11 55  
2    TGK Tecklenburg 20    81:24 51  
3    SV Bösensell 19    49:10 49  
4    Neuenkirchen II 20    71:25 46  
5    Arm. Ibbenbüren 19    63:31 45  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1