Suchbegriff:
Zuletzt treffsicher: Wolbecks Sven Möllmann

Anschwitzen, 13. Spieltag: Möllmann möchte die Null


Von Robert Wojtasik

(07.11.14) Der hat gut reden: Wolbecks Sven Möllmann war in der vergangenen Woche mit seinem Dreierpack gegen Münster 08 II einer der Garanten für den VfL-Sieg. Vor dem Gastspiel in Westbevern hofft unser heutiger Gast-Tipper nun, dass auch die Wolbecker Defensive mal wieder dichthält.

Und was bietet der Spieltag? Kein wirkliches Spitzenspiel, die Kellerduelle stiegen bekanntlich ja in der Vorwoche. Borussia gegen Saxonia könnte interessant werden, das zeigt sich auch in den Tipps. Westkirchen dürfte in Warendorf vor einer schweren Aufgabe stehen, während Ostbevern, Everswinkel und Greffen die guten alten Pflichtaufgaben zu erfüllen haben. Aber das sind bekanntlich da die gefährlichsten Spiele....   

SV Drensteinfurt II - BW Beelen     (Sonntag, 12 Uhr)
Stewwert sah zuletzt gegen Westkirchen und Everswinkel wenig Land. Beelen reitet weiter die Erfolgswelle und ist Teil des Quartetts, das sich um den Spitzenplatz balgt. Auch wenn die Blau-Weißen beim Erfolg gegen Greffen nicht komplett überzeugten, war es der mittlerweile fünfte Sieg in Serie.
Sven Möllmann: "Beelen ist oben dran. Eigentlich bin ich ja für Drensteinfurt, aber ich glaube Beelen packt das - 0:2."
Heimspiel-Tipp: Beelen bleibt dran - 1:3.

SC Müssingen - BSV Ostbevern     (Sonntag, 12 Uhr)
Der SCM hat sich etwas Luft im Abstiegskampf verschafft, ein weiterer Erfolg würde Björn Güldenarms Truppe wieder in Schlagdistanz zu Dreinsteinfurt und Co. bringen. Die Gäste hatten zuletzt zwar Mühe mit Borussia, zu einem Punkt und dem damit vierten ungeschlagenen Spiel hintereinander reichte es aber.
Sven Möllmann: "Auch hier würde ich lieber Müssingen gewinnen sehen, aber das macht Ostbevern - 1:3."
Heimspiel-Tipp: Ostbevern nimmt die Punkte mit - 0:2.

Borussia Münster II - Saxonia Münster     (Sonntag, 12.15 Uhr)
Durch Saxonias Sprung vom zölften auf den achten Platz sind die Teams vor dem Duell Tabellennachbarn. Borussia war die wieder bessere Personallage gegen Ostbevern zuletzt anzumerken. "Eine der spielstärksten Mannschaften, gegen die wir in dieser Saison gespielt haben", urteilte BSV-Trainer Frommer. Saxonia einigte sich unter der Woche mit Trainer Sven Thoma auf eine Öffnet internen Link im aktuellen FensterZusammenarbeit bis 2016.
Sven Möllmann: "Ein geschmeidiges 3:3."
Heimspiel-Tipp: Flottes Spiel - 4:3.

Warendorfer SU II - GW Westkirchen     (Sonntag, 12.30 Uhr)
Das könnte ein echter Test für weiterhin ungeschlagene Westkirchener werden. Warendorf hat als Sechster fünf Zähler weniger auf dem Konto als die Gäste. 
Sven Möllmann: 0:4
Heimspiel-Tipp: Erste Saisonniederlage für Westkirchen - 2:1.

TuS Hiltrup II - SC Münster 08 II     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Nach 17 Toren gegen Mauritz lief bei Nullacht zumindest ergebnistechnisch nichts mehr zusammen. Es setzte drei Pleiten hintereinander. Vielleicht geht ja im dritten Stadtduell in Folge was für die Kanalkicker. Wobei: Hiltrups hat bislang alle Nachbarklub außer Wolbeck (1:1) bezwungen.
Sven Möllmann: "Zwei zweite Mannschaften, kann also nur ein 2:2 werden."
Heimspiel-Tipp: 4:2 für Hiltrup.

Ems Westbevern - VfL Wolbeck     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Die Hausherren müssten allmählich mal wieder was holen, sonst droht dem A-Liga-Absteiger auch eine Etage tiefer bald der Abstiegskampf. Ein Aufbaugegner täte der Truppe von Ralf Hohmann gut. Stattdessen kommt Wolbeck.
Sven Möllmann: "Wir müssen mal wieder zu null spielen - 0:2."
Heimspiel-Tipp: Wolbeck spielt geduldig und gewinnt - 0:3.

GW Amelsbüren - SV Rinkerode II     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Komische Saison der Amelsbürener bislang. GWA schießt mehr Tore als Westkirchen (Platz zwei), kassiert nur zwei mehr als Tabellenführer Wolbeck - und ist Zehnter. Rinkerode rückt nach dem Sieg gegen Milte mit Selbstvertrauen an.
Sven Möllmann: 3:0
Heimspiel-Tipp: Knapper Sieg für Amels - 3:2.

RW Milte - SC Everswinkel     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Für Everswinkel die Gelegenheit, nach dem 0:4 gegen die WSU-Reserve Wiedergutmachung im Duell mit dem nächsten Warendorfer Klub zu betreiben. Milte ist angezählt, da geht zurzeit nicht viel.
Sven Möllmann: 0:5
Heimspiel-Tipp: 1:4

FC Greffen - SV Mauritz II     (Sonntag, 14.30 Uhr)
Greffen verlange dem Tabellendritten Beelen am Wochenende einiges ab und verlor nur knapp. Am Sonntag geht nun Friddy Hofenes Team als Favorit ins Duell mit dem Tabellenletzten, der seit elf Spielen nicht mehr gepunktet hat.
Sven Möllmann: "Eigentlich bin ich immer für die Münster-Teams, aber das packt Mauritz nicht - 3:1."
Heimspiel-Tipp: 3:1



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (137 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4