Suchbegriff:
Manfred Gnegel hofft auf einen Heimsieg seiner Beelener. Foto: BW Beelen

Anschwitzen, 20. Spieltag: 16° und 10 % Regenrisiko


Von Robert Wojtasik

(06.03.15) Opens internal link in current windowSo ein Aufriss um das Spiel Beelen gegen Westkirchen und dann fällt die ganze Nummer am letzten Wochenende aus. Für den 20. Spieltag steht nun unter anderem Beelen gegen Hiltrup II an. Auch Spitzenspiel, auch wichtig, aber eben auch wieder im Neumühlenstadion. Ganz so schlecht stehen die Chancen aber nicht. "Wenn das Wetter einigermaßen hält, kann gespielt werden", sagt BW Beelens Geschäftsführer Manfred Gnegel. "Fürs Wochenende ist ja auch Opens external link in new windowgutes Wetter angesagt."

Wir drücken die Daumen und freuen uns schon mal auf die übrigen Spiele. Sicher stattfinden wird zum Beispiel das Derby Amels gegen Wolbeck auf dem funkelnagelneuen Kunstrasen am Häpper. Und wo wir Herrn Gnegel gerade eh an der Strippe hatten, haben wir uns auch gleich seine Spieltagstipps abgeholt.


SV Drensteinfurt II - Borussia Münster II     (Sonntag, 12.30 Uhr)
Die Stewwerter sind so ne klassische Unentschieden-Mannschaft. Letzten Sonntag haben sie es schon wieder getan, schon zum sechsten Mal in dieser Saison. So oft teilt sonst niemand die Punkte. Erst recht nicht die Borussen (ein Remis), da heißt es ganz oder gar nicht.
Hinspiel: Opens internal link in current window2:0 für Borussia II
Manfred Gnegel: "Das ist für mich ein Unentschieden - 2:2."
Heimspiel-Tipp: Knapper Auswärtserfolg für die Borussen - 2:3.

SV Rinkerode II - Saxonia Münster     (Sonntag, 13 Uhr)
Die Gäste haben arge Personalsorgen, am letzten Spieltag fehlten 14 Mann. Rinkerode hat derzeit eher ein Ergebnisproblem und nach dem 0:7 in Ostbevern etwas wiedergutzumachen.
Hinspiel: Opens internal link in current window3:2 für Saxonia
Manfred Gnegel: "Saxonia hat Personalprobleme, soweit ich weiß - 1:0."
Heimspiel-Tipp: Die Punkte wandern nach Münster - 1:2.

BW Beelen - TuS Hiltrup II     (Sonntag, 15 Uhr)
Lohnt es sich überhaupt, hier wieder ganz groß auszuholen und zu schreiben, wie wichtig dieses Spiel ist? Dass die Hiltruper einen direkten Kontrahenten im Rennen um den Spitzenplatz auf sechs Punkte distanzieren könnten. Oder dass Beelen mit dem Tabellenführer gleichziehen könnte. Es steckt so viel drin in diesem Spiel, um am Ende wird's wieder verlegt...
Hinspiel: Opens internal link in current window3:0 für Hiltrup
Manfred Gnegel: "Das gewinnen wir 1:0."
Heimspiel-Tipp:
Wird gespiel, gewinnt Hiltrup knapp - 0:1

Warendorfer SU II - Ems Westbevern     (Sonntag, 15 Uhr)
Aufstieg? Gerne, aber muss nicht, heißt die Devise in Warendorf. Die Gastgeber sind hier favorisiert, hätten aber im Hinspiel fast eine böse Überraschung erlebt.
Hinspiel: Opens internal link in current window1:1
Manfred Gnegel: 2:0
Heimspiel-Tipp: Warendorf siegt weiter - 2:0

RW Milte - SC Münster 08 II     (Sonntag, 15 Uhr)
Bei den Nullachtern läuft's gerade nicht so, und jetzt ist auch noch der zwölffache Saisontorschütze Artur Miske ein Weilchen rotgesperrt. Da ist eventuell was drin für die Milter.
Hinspiel: Opens internal link in current window8:2 für Münster 08 II
Manfred Gnegel: "Nullacht ist nicht gut drauf, gewinnt aber - 1:3."
Heimspiel-Tipp: Hier wird fröhlich drauf los gespielt - 3:3.

GW Amelsbüren - VfL Wolbeck     (Sonntag, 15 Uhr)
Was war das für ein Ding im Hinspiel! Aktuell machen die Amelsbürener aber nicht den Eindruck, als könnten sie dem VfL gefährlich werden.
Hinspiel: Opens internal link in current window7:3 für Amelsbüren
Manfred Gnegel: 1:2
Heimspiel-Tipp: Wolbeck nimmt die Punkte mit - 1:3.

SC Everswinkel - BSV Ostbevern     (Sonntag, 15 Uhr)
Everswinkel machte zuletzt zwei Plätze in der Tabelle gut und könnte unter Umständen am Sonntag auch den Tabellenzehnten Saxonia kassieren. Müssten aber schon ziemlich optimale Umstände sein, damit gegen den bislang bärenstarken BSV was rausspringt.
Hinspiel: Opens internal link in current window3:0 für Ostbevern
Manfred Gnegel: 1:1
Heimspiel-Tipp: Der BSV ist zurzeit nicht zu stoppen, auch von Everswinkel nicht - 2:4.

GW Westkirchen - SV Mauritz II     (Sonntag, 15 Uhr)
Soll ja richtig gutes Wetter werden am Wochenende. Vielleicht klappt's ja mit dem ersten Westkirchener Ligaspiel in diesem Jahr. Gegen den Vorletzten zählt für die Hausherren dann nur ein Sieg.
Hinspiel: Opens internal link in current window8:1 für Westkirchen
Manfred Gnegel: 3:0
Heimspiel-Tipp: Wird gespielt, wird's ein Heimsieg - 3:0.

FC Greffen - SC Müssingen     (Sonntag 15 Uhr)
Greffen präsentierte sich gut am letzten Wochenende und gewann bei Borussia. Der SCM konnte sich nicht präsentieren, die Partie gegen Tabellenführer Hiltrup wurde verlegt.
Hinspiel: Opens internal link in current window1:1
Manfred Gnegel: "Das geht klar an Westkirchen - 4:0."
Heimspiel-Tipp: 3:0 für Greffen.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (165 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (37 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (34 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (30 Klicks)
5 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (28 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4