Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


WSU-Reserve ärgert Albersloh nicht lange genug


Von Mario Witthake

(16.10.13) Auf dem kleinen Platz in Warendorf musste sich GW Albersloh in Geduld üben, da der der Tabellenführer gegen die Reserve der WSU nicht zu seinem gewohnten Kombinationsspiel kam und einem frühen Rückstand hinterherlief. In der zweiten Halbzeit rückte Albersloh die Verhältnisse gerade und feierte einen 2:1 (0:1)-Auswärtssieg.

Albersloh war ins Hintertreffen geraten, als Keeper André Simon einen Freistoß von Andy Husemann durchrutschen ließ (17.). "Ein klarer Torwartfehler, er war im Gedanken wohl schon beim Abwurf", meinte GWA-Trainer Michael Wester. Seine Mannschaft kam mit der massiven Abwehr der Warendorfer und den Platzverhältnissen nicht zurecht. "Das sind die Minimalmaße, da würde jeder Oberligist gegen einen Kreisligisten schlecht aussehen."

In der zweiten Halbzeit stellte Wester hinten von einem Vierer- auf Dreierverbund um. Den Bann brach Julian Spangenberg per Strafstoß (63.), nachdem Bernd Grenzer zuvor schon mehrere Chancen vergeben hatte. Mit einem krummen Ding, nämlich einer als Flanke getarnten Torschuss überraschte dann Lucas Herrmann den Warendorfer Schnapper André van Bergerem zum 2:1 (80.).

"Der Sieg war wichtig für die Moral", befand Wester nach dem hart erarbeiteten Sieg. Warendorfs Trainer Michael Bußmann meinte: "Gegen Albersloh kann man verlieren, leider haben wir sie nicht lange genug geärgert."

Warendorfer SU II - GW Alberlosh     1:2 (1:0)
1:0 Husemann (17.), 1:1 Spangenberg (63./FE),
1:2 Herrmann (80.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (24 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (22 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: Unverhofft kommt oft - Marathon bald A-Ligist?
» [mehr...] (21 Klicks)
4 Torjägerliste Kreisliga A2 MS/WAF
» [mehr...] (20 Klicks)
5 Frauen-Kreisliga MS/WAF Torjägerliste vom 21. März
» [mehr...] (19 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 29    111:32 79  
2    Germ. Hauenhorst 29    80:30 74  
3    Conc. Albachten 29    75:31 73  
4    SC Hörstel 29    100:37 67  
5    Warendorfer SU 29    81:27 63  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1