Suchbegriff:

Kreisliga C1

43 Tore in den letzten vier Spiele: Hassan Nasrallah (l.) und die Jungs vom Treffpunkt.

Treffpunkt trifft nach Belieben – 117 Tore sind topp


Von Julian Mester

(23.05.12) 10:1, 12:1, 11:1 und nun 10:2 – die Ergebnisse der letzten vier Wochen lassen es schon vermuten: Der Treffpunkt Waldsiedlung ist das offensivstärkste Team des Kreises. 117 Tore (!) haben die Jungs von Spielertrainer Hassan Fayad in dieser Saison schon erzielt – so viele wie niemand sonst im Kreis Münster/Warendorf. Beim 10:2 (3:0)-Auswärtssieg bei Germania Mauritz III trafen sechs verschiedene Spieler – das Elf-Liter-Fass wurde aber um ein Tor verpasst.

43 Tore in den letzten vier Spielen sprechen eine deutliche Sprache, auch Germania Mauritz III war am vergangenen Wochenende kein echter Prüfstein für die Truppe von Hassan Fayad: „Wir hatten keine richtige Vorbereitung auf die Rückrunde, aber jetzt merkt man, dass die Jungs fit werden und dann läuft es auch.“ Besonders gut läuft es bei Hassan Nassrallah, der in den letzten vier Spielen 14 Mal traf, obwohl er nur dreimal dabei war.

Zwei Punkte fehlen zur Spitze

Seine Torausbeute der gesamten Saison kann man mittlerweile nur noch schätzen, Fayad versuchte dies: „Wir haben 117 Tore gemacht, davon hat Hassan 40-50 geschossen. Zusammen mit Rico Mettbach ist Hassan für zwei Drittel aller unserer Tore verantwortlich.“ In dem einseitigen Spiel in Mauritz traf Nassrallah vierfach (50./53./63./89.), Imran Fayad (8./12.), Kelvin Shabani (38.), Mesut Fidan (51.), Hassan Fayad (81.) und Mohammed Hodroj (86.) besorgten die weiteren Treffer. Marcus Broda (75.) und Denis Düfel (83.) waren für Mauritz erfolgreich.

Noch wichtiger als Tore sind im Fußball allerdings die Punkte, die man einfährt und da hat Concordia Albachten II aktuell zwei Zähler mehr auf dem Konto als der TP. Fayad: „Es wird ja keine Relegation geben, daher müssen wir auf einen Ausrutscher Albachtens hoffen, damit es noch was wird mit dem Aufstieg. Aber dafür sind vier Siege jetzt Pflicht.“ Wenn die Jungs von Hassan Fayad ihre Torausbeute der letzten Wochen annähernd halten können, sollte das was werden mit den vier Siegen.

Germania Mauritz III - Treffpunkt Waldsiedlung      2:10 (0:3)
0:1 I. Fayad (8.), 0:2 Fayad (12.),
0:3 Shabani (38.), 0:4 Nassrallah (50.),
0:5 Fidan (51.), 0:6 Nassrallah (53.),
0:7 Nassrallah (63.), 1:7 Broda (75.),
1:8 H. Fayad (81.), 2:8 Düfel (83.),
2:9 Hodroj (86.), 2:10 Nassrallah (89.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (149 Klicks)
2 HSM Münster 2012
» [mehr...] (30 Klicks)
3 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4