Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!

-Anzeige-

Kreisliga C2

Trotz Traumstart: Milte-Reserve verliert erneut


Von Nicolas Hendricks

(30.11.11) Was wäre gewesen, wenn Christian Erben in der 27. Minute seinen Hattrick für RW Milte II perfekt gemacht hätte? Das fragte sich auch RWM-Trainer Ronny Priemke nach der Begegnung. Doch der Kopfball des Stürmers strich nur Zentimeter am gegnerischen Gehäuse vorbei. Zuvor hatte Erben bereits früh einen Doppelpack zum 1:0 (6.) und 2:0 (16.) geschnürt. Doch später drehten die Gäste von Teutonia Coerde II die Begegnung und siegten mit 3:2 (2:1).

"Nach 30 Minuten hat wohl jeder mit einem 4:0-Heimsieg gerechnet. Trotz guter Leistung stehen wir jetzt wieder mit leeren Händen da", ärgerte sich Priemke nach dem Abpfiff der Begegnung. Nur wenige Minuten nach Erbens Großchance traf Teutonia wie aus dem Nichts durch Eren Cengiz zum 1:2-Anschluss (34.). Andreas Gärtner glich sogar noch vor der Pause aus (2:2/40.).

Im zweiten Abschnitt griff Milte-Keeper Thomas Weil bei einem Cengiz-Schuss einmal daneben (52.), so siegten die Gäste mit 3:2. "Es war ein schwer erkämpfter Auswärtssieg. Zu Beginn war unser Abwehrverhalten schlimm. Nach und nach haben wir uns berappelt", analysierte Gäste-Trainer Markus Holtermann und sprach auch aufgrund des dritten Tores von einem "glücklichen Sieg".

RW Milte II - Teutonia Coerde II     2:3 (2:1)
1:0 Erben (6.), 2:0 Erben (16.),
2:1 Cengiz (34.), 2:2 Gärtner (40.),
2:3 Cengiz (52.)



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (174 Klicks)
2 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (140 Klicks)
3 Spieler fragen, Heimspiel antwortet der falsche Einwurf
» [mehr...] (25 Klicks)
4 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Vorteilsregelung im Strafraum
» [mehr...] (24 Klicks)
5 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: Kein Schiedsrichter da
» [mehr...] (23 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Arm. Ibbenbüren 30    135:28 79  
2    Amisia Rheine 32    107:37 76  
3    1. FC Nordw. 32    68:23 71  
4    Conc. Albachten 30    78:18 69  
5    SC Dörenthe 30    77:40 65  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1