Suchbegriff:

Sieben verschiedene Torschützen beim 7:0


Von Nico Herrmann

(02.11.11) Der SC Nienberge II bleibt weiter in der Erfolgsspur. Gegen den SC Münster 08 IV gabs einen klaren 7:0 (4:0)-Sieg. Dabei konnte SCN-Trainer Wolfgang Jansen über sieben verschiedene Torschützen freuen: "Das spricht natürlich für uns, wir haben eine sehr ausgeglichene mannschaft. Allerdings merkt man auch, dass uns ein echter Knipser fehlt."

Den Grundstein für den Heimerfolg legten die Nienberger bereits in der ersten Hälfte, der SCN spielte gut über außen und ging durch David Dalhaus in Führung (17.), danach erhöhte Jan-Mathis Schäfers in der 24. Minute auf 2:0, nur vier Mnuten später war es dann Nino Kortwinkel mit dem 3:0 und mit dem Pausenpfiff sorgte Kevin Feldkamp schon für die Vorentscheidung (4:0/45.).

In der zweiten Hälfte ließ es der SCN dann gegen aufopferungsvoll kämpfende 08er ruhiger angehen, schraubte aber dennoch durch drei Tore in der Schlussviertelstunde das Ergebnis auf 7:0. Es trafen Janosch Wilson, Michael Kortenbrede und Lasse Schäfers. Zu diesem Zeitpunkt waren der SCM nur noch zu zehnt. Dennis Mengede, Frank Montgomery und Mirko Bennarndt verletzen sich. 08-Spieler Andreas Klemke war trotz der Niederlage zufrieden."Das war eine deutliche steigerung zu letzten Woche", gab der 08-Kicker zu Protokoll. am Wochenende gehts für die 08er dann beim Derby gegen Saxonia II erneut um den ersten Sieg.

SC Nienberge II - SC Münster 08 IV     7:0 (4:0)

1:0 Dalhaus (17.), 2:0 J.Schäfers (24.),
3:0 Kortwinkel (28.), 4:0 Feldkamp (45.),
5:0 Wilson (75.), 6:0 Kortenbrede,
7:0 L.Schäfers



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (146 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (28 Klicks)
3 HSM Münster 2012
» [mehr...] (28 Klicks)
4 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4