Suchbegriff:

Bösensell rollt über Fortuna


Von Tim Schaepers

(16.08.13) Keine Gnade ließ B-Ligist SV Bösensell am Donnerstagabend gegenüber der Fortuna aus Greven walten. Mit einer deutlichen Überlegenheit schrubbte der SVB den C-Ligist mit 9:1 (5:1). Somit zieht die Mannschaft von Trainer Lars Müller locker in die zweite Runde des Krombacher Pokals ein. 

Schon nach zwei Minuten war es Markus Preuß der zum 1:0 einnetzte – für die Fortuna wohl gemerkt. Das kam überraschend. Allerdings sollte es an diesem Tag das letzte Mal sein, dass die Grevener Anlass zur Freude hatten. Durch einem Doppelschlag (13./19.) von Florian Bußmann landeten die Gastgeber schnell wieder auf dem Grund der Tatsachen. Ab der 35. Spielminute, in der Miroslav Bückert zum 3:1 einschob, fielen die Tore im Fünf-Minuten-Takt. Erst traf Bastian Reinhard (40.) zum vierten Mal, dann Marcel Hemker (45.) zum Halbzeitstand von 5:1.

Zweimal drei macht Hattrick-Doppelpack

Nach dem Wiederanpfiff dauerte es ein Weile, bis der Torregen wieder einsetzte. Knapp eine Stunde verging, bevor Miroslav Bückert anfing, das Ergebnis weiter hochzuschrauben, als er das 6:1 erzielte (57.). In der 66 Minute machte Sebastian Sibum den Gästen, mit seinem Treffer zum 7:1, klar, dass das Ding gelaufen war. Florian Bußmann hatte dann noch die Möglichkeit seinen Hattrick in der 73.Spielminute klar zumachen – die nutzte er. Kurz vor dem letzten Pfiff in diesem Spiel tat es Miroslav Bückert seinem Kollegen nach und sorgte mit seinem Hattrick für den 9:1-Endstand.

„Wir haben nicht gezeigt, was wir in der Vorbereitung erarbeitet haben. Wir haben sehr viele Stellungsfehler begangen“, erklärte Grevens Trainer Steffen Strauß. „Bei dem Gegentreffer waren wir mit den Köpfen woanders. Danach haben wir aber das Heft in die Hand genommen“, zog SV-Coach Müller nach einem erfolgreichen Pokalspiel Bilanz

Fortuna Greven – SV Bösensell     1:9 (1:5)

1:0 Preuß (2.), 1:1 Bußmann (13.), 

1:2 Bußmann (19.), 1:3 Bückert (35.), 

1:4 Reinhard (40.), 1:5 Hemker (45.),

1:6 Bückert (57.), 1:7 Sibum (66.), 

1:8 Bußmann (73.), 1:9 Bückert (87.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (139 Klicks)
2 Bezirksliga 11: Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
» [mehr...] (27 Klicks)
3 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (27 Klicks)
4 HSM Münster 2012
» [mehr...] (26 Klicks)
5 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4