Suchbegriff:
Mehr Sport im Münsterland bei Deine Tageszeitung! Skybars in Münster! Besuchen Sie die Heimspiel Facebook Seite!


Heimspiel TV-Spot

Heimspiel präsentiert ersten eigenen Werbe-Spot


(12.02.12) "Wer nicht wirbt, stirbt", heißt es so schön. Und damit Heimspiel und heimspiel-online noch möglichst lange und ausführlich über den Amteurfußball berichten können, startet morgen auf zur Sportsendung des Regionalsenders wm.tv unser neuer und erster selbstproduzierter TV-Spot. "Es ist wichtig, dass wir noch bekannter werden und noch mehr Leser im Münsterland auf uns aufmerksam werden", so Heimspiel-Herausgeber und Gründer Andreas Teipel.

Also ließen wir die Fußballer und Fußballerinnen selbst zu Wort kommen, um durch sie klar zu machen, wie wichtig auch dieser Bereich im Fußball ist - abseits von Bundesliga und champions league. Ohne Mühe fanden sich Freiwillige, die Ihre Statements zu ihrem Fußball-Magazin abgaben. 

Rainer Welke zum Beispiel, weithin bekannter Kicker aus Münster und dem Kreis Steinfurt. Oder Julia Schulte, Tormaschine in der Frauen-Kreisliga. Junioren-Trainer Nickolas Hendricks erklärt, wie man mit Heimspiel sogar Tore schießt. Trainer und Heimspiel-Sponsor Ivo Kolobaric äußert sich. Und auch die Teilnehmer der Brauereibesichtigung, die die Krombacher Brauerei jedes Jahr für Fußballer aus dem Kreis durchführt, waren im Chor dabei.

Hinter der Kamera - wie könnte es anders sein - waren mal wieder Jizzo John und Mo Schefers dabei, die uns schon seit Jahren auch bei den Hallenstadtmeisterschaften mit ihren Videobeiträgen verwöhnen. Beide sind auch Teil der preisgekrönten Uwulena-Kombo während der WM 2010 in Südafrika. Sie führten die Interviews für den Spot, schnitten die Szenen und fügten alles soweit zusammen, dass wir uns nun trauen, damit auf Sendung zu gehen.

"Natürlich hoffen wir auch, dass so ein paar neue Öffnet internen Link im aktuellen FensterSponsoren auf uns aufmerksam werden", so Teipel, "denn ohne deren Hilfe, wäre aus der Stadionzeitung von 1996 niemals das geworden, was es heute ist. Ohne sie gäb es Heimspiel heute nicht." Ein Dank an dieser Stelle noch einmal an die vielen Werbepartner, die ihr vor allem gleich hier in der rechten Spalte seht.

Also, wenn Ihr diesen Spot mögt, und ihr Heimspiel unterstützen wollt, dann teilt diesen Spot doch über facebook und macht ihn publik.

 



Premium-Account

Einloggen | Registrieren
Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Torjägerliste Kreisliga A1 MS/WAF
» [mehr...] (30 Klicks)
2 Sponsor sucht Verein! Mit Stanno jährlich 1.000 Euro für die Vereinskasse
» [mehr...] (27 Klicks)
3 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga A1 MS/WAF: Klute zur neuen Saison an Dillmanns Seite
» [mehr...] (24 Klicks)
5 Torjägerliste Kreisliga A2 MS/WAF am 19.06.
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    Borussia Münster 30    112:34 79  
2    Germ. Hauenhorst 30    82:30 77  
3    Conc. Albachten 30    78:34 74  
4    SC Hörstel 30    103:40 68  
5    Warendorfer SU 30    81:32 63  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
Concordia Albachten - TuS Hiltrup 0:4
BSV Roxel - Borussia Münster 2:4
SC Reckenfeld-1. FC Gievenbeck 0:4
VfL Sassenberg - FC Kaunitz 6:2
SC Müssingen - TuS Hiltrup 0:4
SG Sendenhorst - SG Telgte 3:4 n.V.
Adler Buldern - SW Havixbeck 0:1
Eintracht Rheine II - Wacker Mecklenbeck 2:1
Teuto Riesenbeck - Westfalia Hopsten 0:0
Borussia Münster - GW Rheine 2:5
Amisia Rheine - GW Gelmer 2:0
TuS Altenberge - SF Lotte II 0:2
SV Ibbenbüren - Arminia Ochtrup 0:0
Westfalia Kinderhaus - Arminia Ibbenbüren 2:1
TuS Altenberge II -Borussia Münster II 4:1
SC Münster 08 II - BSV Roxel II 3:2
SC Reckenfeld - SC Greven 09 1:0
GW Amelsbüren - 1. FC Gievenbeck II 2:1
FC Greffen - SC Hoetmar 0:1
Ems Weszbevern - BW Beelen 8:1
1. FC Mecklenbeck - SW Münster 2:1
GS Hohenholte - BW Greven 3:1
GW Westkirchen - TSV Handorf 1:3
FC Münster 05 - SF Münster 4:2
ESV Münster - TuS Freckenhorst 2:2
Concordia Albachten - SC Nienberge 1:4
SV Drensteinfurt - BSV Ostbevern 4:2
Warendorfer SU II - SG Telgte II 0:2
VfL Sassenberg - VfL Wolbeck II 7:0
Preußen Borghorst - Wacker Mecklenbeck 3:2
Warendorfer SU - FC Oeding 2:0
BSV Ostbevern - SpVg Berghofen 4:1
SC Füchtorf - Westfalia Soest 2:5
Warendorfer SU - Ahlener SG 3:1
SG Sendenhorst - VfL Wolbeck 2:2
SG Telgte - SVE Heessen 4:2
SC Füchtorf II - TuS Freckenhorst II 2:1
SG Sendenhorst II - TuS Hiltrup III 9:2
VfL Sassenberg II - SV Rinkerode 1:3
Eintracht Münster - TSV Handorf II 2:0
GW Albersloh - BW Beelen II 1 3:1
RW Alverskirchen - SC Müssingen 3:1
SV Drensteinfurt II - SC Hoetmar II 5:1
SC Everswinkel - SC Gremmendorf 4:1
Teutonia Coerde - SC Greven 09 II 0:1
TuS Saxonia - Klub Mladost 4:0
GW Amelsbüren II - Germania Mauritz 1:3
ESV Münster II - SC Münster 08 III 2:0
SC Gremmendorf II - SC Sprakel 0:2
SC Bösensell - SW Havixbeck II 1:1