Suchbegriff:

Querpass

Neue Rubrik: Spieler fragen, Heimspiel antwortet


(27.07.11) Heute erhielten wir eine Anfrage eines Spielers, deren Beantwortung sicher auch andere interessieren dürfte. Wenn auch ihr mal Fragen habt, schickt sie uns einfach zu, wir werden gerne darauf eine Antwort finden. Und hier die Frage von Dennis:

Dennis fragt: Ich hab ein kleines Problem. Im Laufe der letzten Rückrunde hab ich mich bei meinem Verein abgemeldet, also noch weit vor dem 30.6., aber bis heute bekomme ich meinen Pass nicht von meinem Ex-Trainer zurück. Ich war mehrfach da und habe auch schon zwei schriftliche Abmeldungen eingereicht. Gestern war ich wieder dort und er sagte mal wieder, er habe noch keine Abmeldung erhalten und wüsste gerade nicht, wo bei ihm zuhause mein Pass rumfliegt...

Heimspiel: Alles noch kein großes Problem, denn Du hast bis zum 31. August Zeit, Dich beim neuen Verein anzumelden. Wenn Du mit Deinem Trainer Ärger haben solltest wegen des Passes, dann würde ich Dir raten, Dich an den Obmann Deines neuen Vereins zu wenden. Der setzt sich mit dem Obmann des abgebenden Vereins zusammen, und der klärt in seinem Klub alles Weitere.

Ein Trainer hat da im Grunde überhaupt nix zu sagen. Wenn der alte Verein einigermaßen seriös ist, klärt er das in Deinem Sinne - sofern Deine Abmeldung ordnungsgemäß eingegangen ist.

Grundsätzlich gilt: Die Abmeldung beim alten Verein sollte man IMMER per Einschreiben einreichen, damit man einen Beleg hat, dass der Brief zugestellt wurde.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (137 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (23 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4