Suchbegriff:

Hiltrups Frauen und GW Gelmer II verwandeln je drei Ecken


Von Andreas Teipel

(15.04.15) Spielt man heute eigentlich noch im Park "3 Ecken, 1 Elfer". Als Kind war das in jedem Spiel fester Bestandteil der Regeln. Heute dient uns der Begriff dazu, dass auch die unterklassigen Mannschaften fester Bestandteil unserer Berichterstattung werden können. Denn ab drei Registrierungen für eine spezielle Mannschaft steigen wir wieder ein. Ganz neu im Team sind jetzt die Frauen des TuS Hiltrup, Titelanwärter in der Frauen-Kreisliga, und seit heute auch GW Gelmer II, Dritter der Kreisliga C1.

TuS Hiltrup, Frauen: Ein wenig nachhelfen mussten wir bei Heimspiel-online schon ein wenig - armer Ralf Lütkemeyer. Nach gefühlt jedem zweiten Telefoninterview, wiesen wir ihn auch nochmal auf "3 Ecken, 1 Elfer" hin. Mach' doch mal Werbung für uns in der Mannschaft. Hat er offenbar. Er darf es ausbaden, wenn sich die Anzahl der Interviews jetzt noch erhöht. 

GW Gelmer II: Auch hier spielte der Trainer eine wichtige Rolle. Denn Bernhard Garling - ebenfalls angefixt von Heimspiel-online - wies beharrlich auf die Möglichkeit für die Mannschaft hin. "Bernhard hat das immer angeleiert und gestern auch wieder in der Facebook-Gruppe gepostet", erzählt Gelmers dritter im Bunde, Jan-Niklas Arnold. Er selbst habe schon gesehen, dass andere in der Liga regelmäßig Texte hatten, "das ist schon immer interessant und auch witzig." Zack, schon hatte er seinen Premium-Account.

Unsere Redaktion würde sich sehr freuen, wenn dieser Weg auch andere Teams inspiriert, sich zu registrieren und uns bei unserer Arbeit zu unterstützen. Nur so ist der Aufwand (mind. 30-45 Minuten pro Spielbericht) für Heimspiel-online zu rechtfertigen. Und Bock haben wir auf jeden Fall - auch auf die untersten Ligen.

2 Ecken haben bereits:
TSV Handorf II
FC Münster 05 II
Concordia Albachten II
SC Gremmendorf
ESV Münster Frauen
Ems Westbevern III

Registriere Dich jetzt!

Weitere Themen



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (137 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (31 Klicks)
3 Kreisliga C4: Pinske gibt die Schlüssel ab
» [mehr...] (24 Klicks)
4 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (24 Klicks)
5 HSM Münster 2012
» [mehr...] (22 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4