Suchbegriff:
Aktualisieren

20.48 Uhr, Endstand 3:1 für Ostbevern (Svenja): Das Spiel ist aus! Der BSV Ostbevern gewinnt 3:1 und steigt damit in die Kreisliga A auf!

20.43 Uhr, Spielstand 3:1 für Ostbevern (Svenja): Tooor!! Ostbevern erhöht durch Stefan Hollmann auf 3:1, das dürfte die Entscheidung gewesen sein.

20.42 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Da war sie, die Chance für Nullacht. Daniel Schräder braucht aber zu lange, Ostbeverns Dirk Matthews spritzt dazwischen. Sonst hätte der Joker freie Bahn gehabt...

20.39 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Noch sechs Minuten reguläre Spielzeit. Kommt da noch was?

20.36 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Auch BSV-Trainer Sven Frommer wechselt munter durch. Ich komm da nicht mehr hinterher, in der B-Liga darf man ja austauschen wie man lustig ist.

20.35 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Ralph Hilderscheid macht seine Nullachter nochmal heiß. Nach vorne ist das zu wenig, um Ostbevern zu gefährden. Diese Saison hat jedoch gezeigt, dass man diese Truppe niemals unterschätzen sollte. Niemals!

20.29 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Nullacht steht jetzt wieder besser in der Ordnung. Uns war übrigens entgangen, dass Robin Nowak seit dem Seitenwechsel statt Johannes Biesel in der Partie ist. Sorry, bei den Rückennummer von Nullacht kann man schonmal durcheinanderkommen. Der eine hat die 41, der andere die 44. Den Highscore bietet Torschütze Christian Kipp mit der 83.

20.25 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Ostbevern hat jetzt Chance um Chance. Hollmann drischt frei drüber, hätte aber nicht gezählt - Abseits.

20.23 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Bäumer geht direkt danach raus. Für ihn kommt Simon Sommer. Ihr könnt euch vorstellen, was für Sprüche im weiten Rund zu hören sind. Über's Wetter kann man eben immer reden..

20.21 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Die Crunch-Time bricht an: Erst kommt Boris Vandeck ins Straucheln und reklamiert auf Notbremse. Schiri Austermann winkt jedoch ab. Auf der anderen Seite rettet Nullacht-Keeper Patti Menuhr gegen Oliver Bäumer.

20.17 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Nullacht wechselt. Jan-Niklas Bröking kommt für Matthias Csonka. Kurz darauf fast das 3:1 für den BSV. Thomas Krusekamp klärt mithilfe der Latte.

20.14 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Der BSV macht es jetzt richtig und spielt weiter nach vorne. Nullacht ist hinten gefordert.

20.07 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Wie in der ersten Hälfte legt Ostbevern einen Blitzstart hin. Mit Stefan Hollmann trifft nun auch der zweite Top-Torjäger des BSV. Jetzt sind wir auf die Reaktion der Nullachter gespannt.

20.02 Uhr, Spielstand 2:1 für Ostbevern (Mario): Toooooooooor!

20 Uhr, Spielstand 1:1 (Mario): Die Trommler von Nullacht machen wieder Rabatz. Schiedsrichter Michael Austermann hat die zweite Hälfte angepfiffen.

19.54 Uhr, Spielstand 1:1 (Christian): Immerhin kann ich mir den Blog von Svenja und Mario reinziehen und die beiden von hier gegebenenfalls unterstützen. 

19.51 Uhr, Spielstand 1:1 (Christian): Seufz! Wäre ich mal mit nach Westkirchen gefahren! Als ich mich gerade in den wohlverdienten Feierabend verabschieden und mit dem Zug nach Rheine fahren wollte, haben mich Feuerwehr und Polizei gestoppt. Am Bahnhof in Münster, auf dem Gelände des früheren Metropolis-Kinos, wurde eine Bombe gefunden. Das Gebiet ist weiträumig abgesperrt. Züge fahren erstmal nicht, hat mir ein Feuerwehrmann gesagt.

19.44 Uhr, Spielstand 1:1 (Mario): Halbzeit!

19.40 Uhr, Spielstand 1:1 (Mario): Nach dem frühen Tor haben Zuschauer hinter uns schon die Tauglichkeit des Gegners angezweifelt. Fünf Minuten vor der Halbzeit ist die Partie mindestens ausgeglichen.

19.31 Uhr, Spielstand 1:1 (Mario): Freistoß für Nullacht. Christian Kipp. Rechtsfuß. Über die Mauer gezirkelt. Ins Eck. Tor. Ausgleich.

19.27 Uhr, Spielstand 1:0 für Ostbevern (Mario): Erste Chance für Nullacht. Schöner Spielzug über rechts mit Jan Henrik Engelke, Boris Vandeck wird in der Mitte allerdings geblockt.

19.22 Uhr, Spielstand 1:0 für Ostbevern (Mario): Leider läuft technisch nicht alles rund. Am Ergebnis hat inzwischen nichts verändert. Beinahe 25 Minuten absolviert.

19.12 Uhr, Spielstand 1:0 für Ostbevern (Mario): Nullacht hat die kalte Dusche einigermaßen verarbeitet. Tobias Stegemann mit dem ersten Angriff, er verzettelt sich allerdings in der BSV-Abwehr.

19.04 Uhr, Spielstand 1:0 für Ostbevern (Mario): Und da ist es schon passiert. Patrick Rockoff bekommt zu viel Platz und bringt Ostbevern nach nur fünf Minuten in Führung!

19.03 Uhr, Spielstand 0:0 (Mario): Die Partie läuft. Ziemlich geiles Fußballwetter zum Aufsteigen heute!

24. Juni, 18.55 (Svenja): Und hier die Aufstellungen:
Münster 08 III: Menuhr, Csonka, Vandeck, Engelke, Stegemann, Hilderscheid, Eienbröken, Austermann, Krusekamp, Biesel, Kipp
BSV Ostbevern: Dertenkötter, Hülsmann, Lührmann, Mattews, Stadtmann, Boss, Bäumer, Esser, Hollmann, Rockoff, Leinkenjost

24. Juni, 18.50 (Svenja): Philipp Rommel, der verletzt pausieren muss, hat uns auch schon willkommen geheißen. "Alles fürs Team!", ist seine Devise. "Aber ihr müsst ja neutral bleiben."

24. Juni, 18.37 (Mario): Svenja und ich sind in Westkirchen angekommen und haben den besten Platz der Welt für dieses Spiel. Vielen Dank an GW Westkirchen für das Kümmern um Tisch, Verlängerungskabel und und und!

24. Juni, 17.02 Uhr (Mario): Ich bin mal gespannt, wer bei Nullacht gleich aufläuft. Die haben vor einer Woche mit 25 Mann, am Sonntag mit 18 Mann trainiert. Flo Bedarfs Einsatz ist fraglich, ansonsten können oder wollen alle dabei sein. Auch Lutz Heitjans und Andreas Eienbröker (Foto), die direkt von der Arbeit nach Westkirchen fahren. "Mal sehen wer pünktlich ist", so Spielertrainer Krusekamp. Der hat keinen Stress, der ist Lehrer...

24. Juni, 15.27 Uhr (Mario): "Wenn's nicht klappt, machen wir trotzdem Party", sagt Krusekamp, für dessen Team es Am Freitag Spanferkel geben soll. Wenn es was mit dem Aufstieg wird, da bin ich mir sicher, lässt sich der Verein nicht lumpen. Der hat schließlich ein Interesse daran, dass die Reserve der künftigen Landesliga-Truppe in der A-Liga zockt. Trotzdem glaubt Krusekamp, dass "Ostbevern heißer sein wird".

24. Juni, 15.21 Uhr (Mario): Gelassen geben sich die Trainer Sven Frommer (Ostbevern) und Thomas Krusekamp (Nullacht). "Wir verändern die Welt nicht mehr", sagt Frommer in Hinblick auf das Entscheidungsspiel. Die neue Saison habe man schon vergangenen Mittwoch  besprochen. Ob A-Liga oder B-Liga, das sei nicht so wichtig. Na, wer's glaubt... :-)

24. Juni, 10.37 Uhr (Christian): Nullacht-Geschäftsführer Bernhard Mennes hat kürzlich gegenüber den Opens external link in new windowWestfälischen Nachrichten gesagt, dass eine zweite Mannschaft in der A-Liga dem Verein gut tun würde. Jetzt, wo die Erstvertretung in die Landesliga aufgestiegen ist, erst recht.

24. Juni, 10.36 Uhr (Christian): Das wird sicher 'ne gute Nummer heute in Westkirchen. Also eigentlich habe ich ja heute Abend frei, aber das Spiel will ich mir dann doch wohl ganz gerne geben. Den Nullachter Christian Kipp kenne ich noch von früher, der hat als junger Kerl bei Germania Hauenhorst im Mittelfeld die Fäden gezogen. Ich war immer eher der Typ Wadenbeißer, der genau das unterbinden sollte. 

23. Juni, 17.58 Uhr (Mario): Wie die Mannschaften sich auf die Auseinandersetzung einstimmen, erfahrt ihr morgen an dieser Stelle. Nur so viel: Nullacht hat ganz schön Respekt vor Ostbeverns 38-Tore-Bomber Stefan Hollmann (Foto).

23. Juni, 17.55 Uhr (Mario): Wer wie ich verzweifelt in fussball.de nach der Partie gesucht hat, der frage Sven Frommer oder klicke folgendermaßen: Westfalen -> 14/15 -> Freundschaftsspiele -> Herren -> Kreisfreundschaftsspiele und gebe dann das Datum vom 23. Juni bis 25. Juni ein. Wer suchet, der findet!

23. Juni, 17.52 Uhr (Mario): Müssen ist das falsche Wort, denn Nullacht und Ostbevern DÜRFEN ran! Weil Telgte seine Zweite abgemeldet hat und Freckenhorst in die Bezirksliga aufgestiegen ist, haben wir noch einen freien 32. A-Liga-Platz zu vergeben.

23. Juni, 17.47 Uhr (Mario): Die Saison ist vorbei, doch zwei Teams müssen nochmal ran: Der SC Münster 08 III und der BSV Ostbevern streiten sich am Mittwoch um 19 Uhr in Westkirchen um das letzte A-Liga-Ticket. Natürlich sind wir mit unserem Blog live dabei!



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Spieler fragen, Heimspiel antwortet: "Meiner", "Leo", "Hab' ich" sagen
» [mehr...] (124 Klicks)
2 Frauen HKM Münster/Warendorf 2014/15: Liveblog
» [mehr...] (26 Klicks)
3 Kreisliga B1 MS/WAF: SC Nienberge - GW Gelmer LIVEBLOG
» [mehr...] (23 Klicks)
4 Kreisliga B2 MS/WAF: Frerking und Fiereck übernehmen Nienberges Zweite
» [mehr...] (20 Klicks)
5 Kreisliga A1 MS/WAF: Anschwitzen, 19. Spieltag
» [mehr...] (17 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle

Letzte Spielberichte
1. FC Gievenbeck II - BSV Roxel II 3:1
SC Füchtorf - BSV Roxel 2:3
SC Hoetmar - SV Drensteinfurt 0:4
VfL Sassenberg - Westfalia Kinderhaus 3:0
1. FC Mecklenbeck - TuS Altenberge 2:4
SG Telgte II - SC Füchtorf 0:1
Westfalia Kinderhaus II - FC Münster 05 0:0
TuS Altenberge II - 1. FC Gievenbeck II 1:2
GW Gelmer - BW Beelen 2:2
SC Everswinkel - VfL Sassenberg 0:2
VfL Wolbeck - Ems Westbevern 3:0
Concordia Albachten - SC Nienberge 0:3
SC Hoetmar - Borussia Münster 3:4
BSV Ostbevern - GW Westkirchen 3:3
SC Münster 08 II - SW Münster 1 1:0
BSV Roxel II - Marathon Münster 1:1
BW Aasee - Wacker Mecklenbeck II 2:2
ESV Münster - GW Amelsbüren 0:2
SC Greven 09 - SC Reckenfeld 5:5
1. FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup II 2:4
SC Sprakel - SC Münster 08 0:3
BSV Ostbevern - Centro Espanol 2:3
Warendorfer SU II - GW Albersloh 1:2
VfL Wolbeck II - RW Milte 0:8
1. FC Mecklenbeck II - Eintracht Münster 1:8
SC Nienberge II - TuS Saxonia Münster 1:2
Germania Mauritz - Westfalia Kinderhaus III 4:0
SV Teutonia Coerde II - Klub Mladost 2:4
Eintracht Münster II - 1. FC Gievenbeck III 3:0
TuS Hiltrup - SC Münster 08 3:1
Ems Westbevern - Wacker Mecklenbeck 1:2
GW Amelsbüren II - SV Drensteinfurt II 4:2
GW Westkirchen II - Warendorfer SU II 2:4
DJK Borussia 07 Münster - BSV Ostbevern 0:11
SC Reckenfeld - BSV Roxel II 4:1
SW Münster - SC Everswinkel 0:6
Ems Westbevern - BSV Ostbevern 1:2
Borussia Münster - GW Gelmer 1:1
SC Füchtorf - VfL Wolbeck 1:2
GW Westkirchen - SC Hoetmar 1:3
BW Beelen - SC Münster 08 II 0:3
SG Sendenhorst - SG Telgte II 0:1
1. FC Gievenbeck II - ESV Münster 3:3
Wacker Mecklenbeck II - SC Nienberge 1:1
GW Amelsbüren - Concordia Albachten 2:3
BW Aasee - Westfalia Kinderhaus II 3:0
Marathon Münster - TuS Altenberge II 2:1
TuS Hiltrup II - SC Greven 09 0:5
SC Nienberge II - SC Türkiyem 2:1
TuS Altenberge III - GS Hohenholte 1:4