Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Vollraths Doppelpack reicht zum Sieg


Von Nicolas Hendricks

(01.04.12) Die Situation des TuS Laer 08 wird immer prekärer. Nach dem 1:2 (0:1) beim SC Altenrheine rutschte das Team von Spielertrainer Thomas Fraundöfer nun sogar ab auf Tabellenplatz 13 und ist jetzt mitten drin im Abstiegskampf. Dabei stimmte beim Auswärtsauftritt in Altenrheine diesmal die kämpferische Einstellung. Doch hatte Abbas Moussa in der Schlussphase Pech, dass sein Lupfer knapp am SCA-Gehäuse vorbei strich.

Kurz zuvor hatte Moussa per Abstauber den Schuss von Jan Schwier zum 1:2-Anschlusstreffer versenkt (84.). Zum Ausgleich reichte es aber trotz großer Bemühungen nicht mehr. Der SCA geriet durch zwei Treffer von Kevin Vollrath auf die Siegerstraße, so netzte der Offensivmann einmal vor (39.) und einmal nach dem Seitenwechsel (70.) ein.

Während Vollrath als Matchwinner den Platz verließ erntete sich TuS-Schlussmann Christoph Kleymann ein Sonerlob von seinem Spielertrainer Fraundörfer. "Insgesamt waren wir heute aber vor allem kämpferisch stark, haben uns aber leider nicht belohnt", erklärte der Coach.

SC Altenrheine - TuS Laer 08     2:1 (1:0)
1:0 Vollrath (39.), 2:0 Vollrath (70.),
2:1 Moussa (84.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.003 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (386 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (331 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (321 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (250 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle