Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Dennis Fischer hält den Punkt fest


Von Nicolas Hendricks

(15.04.12) Mitte der zweiten Halbzeit besaß Dogo Maia Rego die dicke Chancen zum Siegtreffer für den SV Wilmsberg im Spiel gegen Germania Hauenhorst. Doch weil der Piggen-Stürmer mit seinem Foulelfmeter an Germanias Keeper Dennis Fischer scheiterte, trennten sich beide Teams mit einem 1:1 (0:1)-Unentschieden.

Den besseren Start in die Begegnung erwischten die Wilmsberger: Nach einer Freistoß-Hereingabe von Thorsten Blanke tauchte Benjamin De Boer im gegnerisches Sechzehner freistehen auf und traf zum 1:0 (19.). Danach marschierte Blanke frei auf das Hauenhorster Tor zu, zielte aber knapp vorbei (30.). Auf der Gegenseite parierte Tobias Sicking, der erneut anstelle von Selwan Abdul-Rahman zwischen den Pfosten stand, gegen einen Angreifer der Hausherren.

Im zweiten Durchgang fanden die Hauenhorster immer besser zu ihrem Spiel. Eine Hereingabe von Maik Weber vollendete Max Mendrina aus zentraler Position zum 1:1-Ausgleich (57.). Martin Knitelius verpasste mit einem Kopfball knapp den Führungstreffer für die Hausherren in Minute 65. Nach der Ampelkarte gegen Knitelius (75.) spielten die Piggen in Überzahl. Doch zwingende Torchancen blieben in der Schlussphase Mangelware. „Vor dem Spiel hätte ich den Punkt vielleicht genommen, doch jetzt muss ich sagen, dass mehr drin war“, bilanzierte SVW-Trainer Suad Sadovic.

Germania Hauenhorst - SV Wilmsberg     1:1 (0:1)
0:1 De Boer (19.), 1:1 Mendrina (57.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.037 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (407 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (341 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (312 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (275 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle