Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

SF Gellendorf mit zehntem Remis der Saison


Von Nicolas Hendricks

(29.04.12) Sven Tolksdorf hätte in der Nachspielzeit zum Helden von Matellia Metelen werden können. Denn beim Strafstoß des Gellendorfers Sascha Bernsmeier hatte der Keeper eine Hand am Ball. Trotzdem landete das Leder im Netz, so trennten sich beide Teams mit 2:2 (1:0) remis.

Dabei startete Matellia schwerfällig in die Begegnung. Niklas Hegemann brachte die abstiegsgefährdeten Gellendorfer in der 8. Minute nach einem Eckball von Alexander Sandmann in Front. Auf der anderen Seite kam Tony Hüweler nach einem Eckball an den Ball, doch sein Versuch wurde auf der Linie von Christian Lehmann geklärt (33.).

Akillar bedient Buschkamp

Nach dem Seitenwechsel kam Metelen entschlossen aus der Kabine. Gegen einen jetzt immer tiefer stehenden Gegner setzte Matellie auch spielerisch einige Akzente. Tamer Akillar bediente mit einem Pass durch die Schnittstelle der gegnerischen Abwehr den startenden Christoph Buschkamp. Dieser scheiterte im ersten Versuch noch an SF-Keeper Johann Benner, versenkte den Nachschuss aber zum 1:1-Ausgleich (64.).
Harjans foult Fleege

In den Schlussminuten ging es dann nochmal hoch her. Matellia versuchte viel und profitierte nach einem Schuss von Sebastian Feldhues von einem Fehler von Benner, der den harmlosen Ball nach vorne abklatschen ließ. Wieder war Buschkamp zur Stelle (2:1/90.). Doch kurz darauf agierte Markus Harjans im eigenen Sechzehner gegen Fleege zu ungestüm, auch Tolksdorf konnte den Ausgleich nicht mehr verhindern.

SF Gellendorf - Matellia Metelen     2:2 (1:0)
1:0 Hegemann (8.), 1:1 Buschkamp (64.),
1:2 Buschkamp (90.), 2:2 Bernsmeier (90.+2/FE)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (381 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (352 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (279 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (217 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle