Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

 


Von Gerrit Gerwing

(06.05.12) Nachdem die SpVg Emsdetten in der vergangenen Woche noch den Spitzenreiter SV Wilmsberg besiegen konnte, hatte die Mannschaft von Trainer Ralph Husmann beim Liga-Siebten SV Burgsteinfurt II diesmal das Nachsehen.

Dabei hatte es über weite Teile des Spiels den Anschein, als ob sich die beiden Mannschaften auf keinen Sieger einigen könnten und die Punkte gerecht geteilt werden. Nach einer ausgeglichen ersten Halbzeit, in der beide Mannschaften keinen guten Fußball zeigten und weit unter ihren Möglichkeiten blieben, mussten die Zuschauer auch in Durchgang zwei zwanzig Minuten warten, bevor es zum ersten Tor des Tages kommen sollte. Nach einem Freistoß aus dem rechten Halbfeld konnte Ardian Ukaj die Hausherren in Führung bringen (65.). Diese hatte aber keine zehn Minuten Bestand. Nach einer Flanke von Michel Büker traf Joel Homa zum Ausgleich (74.). In der Folge plätscherte die Partie ihrem Ende entgegen. Bis Christian Radecke in der 90. Minute noch den überraschenden Siegtreffer für die Hausherren erzielen konnte.

Beide Trainer gaben nach Abpfiff zu verstehen, dass ein Unenscheiden der verdientere Ausgleich der Partie gewesen wäre.

SV Burgsteinfurt II - SpVg Emsdetten II 2:1 (0:0)
1:0 Ukaj (65.), 1:1 Homa (74.),
2:1 Radecke (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.049 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (411 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (347 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (328 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (311 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle