Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A ST: SpVg Emsdetten 05 II - Borussia Emsdetten

Waschulewski wechselt Sieg ein 


Von Gerrit Gerwing

(13.05.12) Im Emsdettener Stadtderby zwischen der Reservemannschaft von SpVg Emsdetten 05 und Borussia Emsdetten II beweist Borussen-Trainer Klaus Waschulewski ein glückliches Händchen beim Wechseln. Mit Sebastian Klein bringt er den Siegtorschützen beim 1:0-Auswärsterfolg von der Bank (79.). "Ich hab vorher zu Sebastian noch gesagt, du wirst deine Chance noch bekommen, und dann trifft er nachdem er erst ein paar Minuten auf dem Platz stand", so Waschulewski.

Alles in allem geht der Sieg vor die Borussen dabei in Ordnung, da sich die SpVg II nicht gerade durch Torgefahr im Derby auszeichnete. 05 II agierte im Spiel häufig mit langen Bällen, die jedoch selten einen Abnehmer fanden und so auch keine Gefahr im Strafraum der Borussen entstand. Das Tor des Tages erzielte Klein, nach einem guten Zuspiel durch die Schnittstelle der Abwehr, überwand er im Eins-gegen-eins gegen den Keeper Pascal Göcke. 

SpVg Emsdetten 05 II - Borussia Emsdetten II 0:1 (0:0)
0:1 Klein (79.)

 

 



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.027 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (393 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (335 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (330 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (283 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle