Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle
Stephan Sloot freut sich über drei neue Zusagen.

Baglivi zurück bei Portu


Von Mario Witthake

(16.07.12) Übermorgen beginnt bei Portu Rheine die Vorbereitung zur neuen Saison. Schon heute darf Trainer Stephan Sloot sich über einen Neuzugang und zwei weitere feste Zusagen freuen. Antonio Baglivi verstärkt ab sofort das offensive Mittelfeld des A-Ligisten. Baglivi hatte noch in 2010/11 ein paar Mal das Portu-Jersey übergestreift. Zuvor war Bagliviu schon beim FCE II, Emsdetten 05 und Greven 09 aktiv. Den inzwischen 28-Jährigen beschreibt Sloot als schuss- und dribbelstarken Mann, der außerdem "mit einem guten Auge" ausgestattet sei.

Azevedo und Buhl bleiben

Darüber hinaus plant Sloot mit Daniel Azevedo und Martin Buhl zwei Akteure aus dem bestehenden Kader für die neue Saison ein. Sowohl Buhl als auch Azevedo haben dem Coach ihre feste Zusage gegeben.

Weitere News aus dem Fußballkreis



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.037 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (410 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (343 Klicks)
4 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (313 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 25. Spieltag
» [mehr...] (281 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle