Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Emsdetten 05 II


Saisonziel: "Ein einstelliger Tabellenplatz", sagt Trainer Ralpf Huesmann. Außerdem will er mit seiner Truppe "die Favoriten ein wenig ärgern, aber schnellst möglich die Punkte für die nächste Saison zusammen haben."

Spielsystem: Formation und Spielsystem ändern sich bei den Emsdettenern häufig. "Wir können beim Training oder bei den Spielen regelmäßig nicht auf den gleichen Kader setzten. Einige Spieler sind beruflich zu oft verhindert. Es ist bei einer 2. Mannschaft dann immer sehr wichtig, die gesamte Mannschaft zusammen zu halten und zwar vor allen Dingen untereinander." 20 Spieler stehen im aktuellen Aufgebot.

Vorbereitung: "Die Jungs haben sehr gut mitgearbeitet", zieht Huesmann eim positives Fazit. "Was daraus resultiert, müssen wir abwarten. Zudem waren leider noch einige wichtige Spieler aus privaten Gründen verhindert, wir aber versuchen werden die Spieler schnellst möglich fit zu bekommen."

Liga-Favoriten: "Altenrheine und Neuenkirchen II sind für mich die Favoriten. In der letzten Saison haben die Neuenkirchener schon den spielerisch besten Fussball gespielt", erklärt der 05-Coach.



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (386 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (227 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (159 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle