Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Tor in letzte Minute reicht der SuS-Reserve


Von Nicolas Hendricks

(21.10.12) Es lief schon die 90. Spielminute, als Dominik Cesarski sich auf der rechten Außenbahn durchsetzte und den Ball per Flanke in den Sechzehner beförderte. Im Zentrum stieg Kai Stegemann am höchsten und wuchtete das Leder mit dem Kopf in den linken Torwinkel zum 1:0 (0:0)-Siegtreffer für den SuS Neuenkirchen II bei Arminia Ochtrup.

Unter dem Strich war es aber ein glücklicher Sieg gegen spielstarke Hausherren. Für den SuS hielten erst Kim Hölscher und später der in der Halbzeit für den angeschlagenen Schlussmann eingewechselten Manuel Heßling das Zu-Null. Bei einem Pfostenschuss hatten die Gäste darüber hinaus Glück, dass es bis zur Schlussminute noch 0:0-Unentschieden stand.

"Wir hatten heute auch endlich mal das nötige Glück. Trotzdem hatte sich der Treffer in der zweiten Hälfte auch irgendwie angedeutet", zog SuS-Spielertrainer Björn Laurenz nach dem Abpfiff sein Fazit.

Arminia Ochtrup - SuS Neuenkirchen II      0:1 (0:1)
0:1 Stegemann (90.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A ST: Germania Hauenhorst holt sich Alex Bügener vom FCE
» [mehr...] (1.030 Klicks)
2 Querpass: Kreistag erstmals in Mesum
» [mehr...] (396 Klicks)
3 Kreisliga A Steinfurt: Anschwitzen, 24. Spieltag
» [mehr...] (339 Klicks)
4 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 24. Spieltag
» [mehr...] (336 Klicks)
5 Kreisliga A ST: TuS St. Arnold holt Krzesinski und Simon aus Hauenhorst
» [mehr...] (291 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 24    104:19 65  
2    Germ. Hauenhorst 24    78:25 63  
3    SG Sendenhorst 24    72:20 62  
4    VfB Alstätte 24    64:19 62  
5    FC Nordwalde 23    72:22 58  

» Zur kompletten Tabelle