Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

FCN mit Blitzstart: Nach 30 Minuten ist das Spiel durch


Von Nicolas Hendricks

(28.10.12) Der FC Nordwalde legte im Heimspiel gegen Arminia Ochtrup los wie die Feuerwehr. So war die Begegnung nach noch nicht einmal einer halben Stunde gelaufen, denn zu diesem Zeitpunkt führten die Nordwalder schon mit 4:0. Am Ende behielt das Team von Carlos Andrade mit 5:2 (5:1) die Oberhand.

"Ich bin einfach enttäuscht. Nordwalde war einfach galliger und wollte den Sieg von anfang an mehr", sagte Arminen-Trainer Thomas Overesch nach dem Abpfiff gegenüber der Münsterschen Zeitung. Vor allem in der Anfangsphase stimmte bei Ochtrup die Einstellung nicht. Auf der anderen Seite präsentierte sich Nordwalde aber auch extrem wach und nutzte die Unaufmerksamkeiten der Gäste durch Daniel Helmes (8.), Manuel Möllers (15./29.) und Julian Schoo (27.) eiskalt aus.

Ein Funken Hoffnung kam auf, als Carlo Falchi für Ochtrup per Foulelfmeter zum 1:4 in Minute 38 traf. Doch fast im Gegenzug machte Helmes diese mit seinem zweiten Treffer wieder zunichte. Im zweiten Abschnitt beruhigte sich das Geschehen. Nordwalde brachte den Erfolg unaufgeregt ins Ziel. Für ungewohnt defensiv-schwache Ochtruper traf Simon Dziuk zwei Minuten vor dem Ende zum 2:5-Endstand.

1. FC Nordwalde - Arminia Ochtrup     5:2 (5:1)
1:0 Helmes (8.), 2:0 Möllers (15.),
3:0 Schoo (27.), 4:0 Möllers (29.),
4:1 Falschi (38./HE), 5:1 Helmes (41.),
5:2 Dziuk (88.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (391 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (285 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (234 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (195 Klicks)
5 Kreisliga A Steinfurt: Eintracht Rodde - 1. FC Nordwalde 0:2
» [mehr...] (190 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    FC Nordwalde 25    79:22 64  
5    VfL Billerbeck 25    70:23 62  

» Zur kompletten Tabelle