Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Fortuna auf "Gummiplatz" im Glück


Von Nicolas Hendricks

(28.10.12) "Wir kommen auf diesem Gummiplatz einfach nicht zurecht." Fortuna Emsdettens Trainer Reinhard Kloppenborg zeigte sich nach 90 schweren Minuten beim SV Burgsteinfurt II mit einem Punkt zufrieden. Insgesamt hatten die Hausherren die besseren Torchancen. Weil aber kein Treffer fiel, trennten sich beide Teams torlos 0:0.

Von Beginn an dominierten die Stemmerter die Begegnung - und hätten nach einer gespielten halben Stunde auch in Führung gehen müssen. Dabei drosch Tobias Buck das Leder zunächst an die Latte, Raphael Northoff setzte nach - traf aber ebenfalls nur den Querbalken. Eine riesen Szene ohne Treffer.

Auch im zweiten Abschnitt erspielte sich der SVB gute Möglichkeiten, ein Tor fiel aber dann nicht. "Wir waren spielerisch, läuferisch und kämpferisch die bessere Mannschaft, ein richtig gutes Spiel von uns", freute sich SV-Trainer Serdar Hizlitürk über eine "starke Leistung" seiner Elf. 

SV Burgsteinfurt II - Fortuna Emsdetten      0:0  



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (386 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (281 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (228 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (186 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (159 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle