Suchbegriff:
  • KL A
  • Spielplan
  • Tabelle

Kreisliga A

Sechs Treffer im Steinfurter Derby


Von Nicolas Hendricks

(05.11.12) Der SV Wilmsberg gewann das Steinfurter Derby gegen den SV Burgsteinfurt II mit 4:2 (2:1). Dabei zeigte das Team von Trainer Gero Mocciaro eine ordentliche Leistung. Stemmert hingegen verzettelte sich allzu häufig in Einzelsituationen.

Nach einer Viertelstunde bediente Niklas Ochse seinen Teamkollegen Daniel Smith. Der Linksaußen zog ab und traf zum 1:0. In der 31. Minute antworteten die Burgsteinfurter zunächst, als Maurice Hörstker den Ausgleichstreffer markierte. Doch noch vor der Pause machte der früh eingewechselte Diogo Maia Rego nach einer tollen Einzelleistung das 2:1.

Nach dem Wiederanpfiff erhöhte der starke Piggen-Spielmacher Labinot Hasani auch 3:1 (51.). Sechs Minuten später wurde die Begegnung noch einmal spannend, weil Daniel Rintelen auf 2:3 verkürte. Kurz darauf traf Alexander Wehrmann erst die Querlatte (59.). Später hatte der Pigge mehr Glück und vollendete einen Angriff in der 71. Minute zum 4:2-Endstand.


SV Wilmsberg - SV Burgsteinfurt II     4:2 (2:1)
1:0 Smith (15.), 1:1 Hörstker (31.),
2:1 Maia Rego (38.), 3:1 Hasani (51.),
3:2 Rintelen (57.), 4:2 A. Wehrmann (71.)



Top-Klicker der letzten 7 Tage
1 Kreisliga A Steinfurt: GWA Rheine - Matellia Metelen 1:3
» [mehr...] (387 Klicks)
2 Kreisliga A Steinfurt: SC Altenrheine II - Eintracht Rodde 2:1
» [mehr...] (282 Klicks)
3 Kreisliga B1 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (231 Klicks)
4 Kreisliga A Steinfurt: SF Gellendorf - Germania Hauenhorst 0:1
» [mehr...] (190 Klicks)
5 Kreisliga B2 ST: Quickies - der 25. Spieltag
» [mehr...] (163 Klicks)

» Mehr Top-Klicker

Kreisliga A Münsterland

Pl. MannschaftSp. TorePkt.
1    SV Mauritz 06 25    108:22 68  
2    Germ. Hauenhorst 25    79:25 66  
3    SG Sendenhorst 25    74:21 65  
4    VfL Billerbeck 25    70:23 62  
5    VfB Alstätte 25    65:21 62  

» Zur kompletten Tabelle